also wie wir im Forum festgestellt haben das nun der Schalter für das Rückfahrlicht defekt ist, würde ich gerne wissen wollen, wieviel denn so ein Schalter kostet???
is es nicht egal was er kostet??? Benötigen tust du ihn sowieso!!! Also ab zum freundlichen Skoda Händler des Vertrauens!!!
Mehr als 1000 Euro wird er wohl nicht kosten
ja, das ist mir klar das ich ihn brauch, aber wenn ich so ungefähr weiß was dieser kostet, kann ich mich drauf einstellen, ob ich ihn mir noch diesen monat leisten kann, oder erst nächsten!
Wenns kein OE-Schalter sein muss, probier mal den:
6ZF 008 621-321 Schalter, Rückfahrleuchte
Anschlußanzahl 2
ab Bj. 08/98
ab Fgst.Nr. 1U-X-133 669
Kostet € 15,50 lt. Hella Preisliste.
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller
***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
hallo,
weiß jemand wo der Rückfahrschalter eingebaut ist?
Ich bin dabei, mir ein becker indianapolis einzubauen, und habe im SSp gelesen, dass Skoda bei den original Navigationsgeräten das Rückfahrsignal von dort abgreift. Also möchte ich das genauso machen.
Danke
Also um an den Schalter renzukommen, musst du sehr gelenkig sein (oder sehr dünne hände haben). Am besten kommst du durch den Motorraum ran, von unten ist es eher sehr mühsam da dort viel Gestänge ist.
Ich hab den Schalter mit dem Schraubenschlüssel (weil er auf einer art "mutter" sitzt) rausgedrecht.