radio einbau

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
matt
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von matt »

Das ist eine 12V-Einspeisung in das Antennenkabel für den Antennenverstärker im Antennenfuß. Dann ist da noch ein Kondensator, der die Gleichspannung vom Antenneneingang weghält.
Ich kann das nur empfehlen! Kauf das Ding nicht von VW. Das ist dann nochmal ein ganzer Kabelbaum, der u.U schwer unterzukriegen ist. Kauf's von Hama z.B.

MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
Dreas
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000

Beitrag von Dreas »

matt hat geschrieben:. Kauf's von Hama z.B.
Genau da kosten die zwischen 15-20 Euro aber dafür hast mit nem Nachrüstradio auch nen sehr guten Empfang. :)
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

schax hat geschrieben: Zumindest ab 05/01 ist in der Regel das Schaltplus gelb/rot und das Dauerplus rot/weiß beim Skoda Octavia. Nach VW war hier nicht gefragt.
Hi schax, cool down mann....... 8)

es war auch nicht nach Skoda Octavia oder VW, sondern nach FABIA gefragt! (sogar mit einer Entschuldigung dass falsches Forum ->liest Du oben), und da liegt KEIN CAN am Mini-ISO-Stecker und kein Dauerplus an der Remoteleitung etc., oder?!
Und (zumindest) bei meinem Einbau im Nov. 05 war nur Schalt- und Dauerplus vertauscht.

Grüße
Torsten
Jorgo
Regelmäßiger

Beitrag von Jorgo »

Dreas hat geschrieben:
matt hat geschrieben:. Kauf's von Hama z.B.
Genau da kosten die zwischen 15-20 Euro aber dafür hast mit nem Nachrüstradio auch nen sehr guten Empfang. :)
Tach ! Bräuchte auch so einen Adapter ( Fahr schon ein paar Jahre ohne :oops: ). Mir ist aufgefallen,das bei dem Adapter auch sämtliche Anschlußkabel für das Radio dabei sind. Ca. 15 € kostet das beim Freundlichen. Diese Kabel bräuchte ich ja aber nicht. Das Radio " läuft " ja schon,wenn auch nicht mit super Empfang. MfG Jorgo
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

Moin,
Jorgo hat geschrieben:Das Radio " läuft " ja schon,wenn auch nicht mit super Empfang.
Wenn Dir die 15 Öcken zu teuer sind, dann guck bei ebähhh, da gibbet dat Teil für nen guten Euronen plus Porto!
Bei caraudio24.de gibbet den kompletten Adapter und die Phantomspeisung zusammen für 11 Öcken plus Porto.........

Bei "ich bin doch nicht blöd" kostet nur die Phantomspeisung 19 Öcken!!!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“