Wir hatten ja schon einige Fragen zu dem Was so an geht....
Also macht dem ein nettes positives Gespräch auf und seit begeister, wenn er Stück für Stück auf die 15% zu geht.
Zuletzt geändert von O2 - can do am 27. April 2006 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Ich glaube, du verwechselst da was. "Offizielle", von oben angewiesene Rabatte und Nachlässe, die der Verkäufer schlußendlich nur deshalb gibt, weil andere Firmen ihren Scheiß loswerden wollen und deshalb mit Geld um sich werfen, unterscheiden sich in ihrer Entstehung. Leider nicht in der Wirkung.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Nein, das hatte ich nicht verwechselt. Fand die Statistik ganz interessant, losgelöst von deiner Feststellung. Sicher ist der Händlernachlass dann nochmal etwas anderes. Allerdings haben Händler doch auch durch konzerngesteuerte Aktionen einen anderen Spielraum oder nicht?
Beim Golf IV Pazifik, gab es so viel Nachlass, auch durch VW intern, dass nicht mal ein EU-Händler an das Angebot meines rankam. ...
Aber was meinst hiermit? Warum leider?
insideR hat geschrieben:[...], unterscheiden sich in ihrer Entstehung. Leider nicht in der Wirkung.
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Der "Geiz ist geil"-Fraktion wird in die Hand gespielt und der Wert von Produkten spiegelt sich nicht mehr in ihrem Preis wider.
SAD versucht da ganz gezielt gegenzusteuern, ganz ohne solche Sachen kommt man dort auch nicht aus. Gerade wurde eine "Treue-Aktion" bekannt, allerdings mit vergleichsweise geringen 1000€ Vorteil. So gesehen ein schönes Beispiel für die Wertigkeit der Skodas.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Jetzt weis ich was du meinst...und stimm dir etwas zu.
Die Verbraucher befinden sich irgendwie in nem Teufelskreislauf....aber das ist ein anderes Thema.
wo's andere juckt.
-----