wann geht eigentlich die Bezeichnung "Frischling" (ich muss da immer irgendwie an Schweinejungen denken
"Untertitel" der Benutzernamen
"Untertitel" der Benutzernamen
Hallo, Forum...
wann geht eigentlich die Bezeichnung "Frischling" (ich muss da immer irgendwie an Schweinejungen denken
) von meinem Namen weg? Nicht dass es mich eminent stören würde, aber ich bin hier schon seit eineinhalb Jahren dabei... Richtet sich das nach der Anzahl der Beiträge, oder nach der Mitgliedsdauer? Geht das automatisch, oder muss sich da ein Moderator oder so damit beschäftigen (was bei 5000 Mitgliederen bestimmt nicht einfach ist)
O² | 2.0TDi | 6-Gang | Elegance | Xenon | BlackMagicPearl | Pegasus | ab B-Säule komplett schwarz verdunkelt | 6-fach Sony-mp3-CD-Wechsler am Serienradio
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Guckst du: http://www.octavia-forum.de/forum/faq.php#12
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
und schau auch mal bei den Skodafreunden-muenchen vorbei
da gibts am Samstag nen Treffen mit Essen & Co.
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
Re: "Untertitel" der Benutzernamen
hihi und dann erst 23 Beiträgerused81 hat geschrieben:, aber ich bin hier schon seit eineinhalb Jahren dabei...
Naja, kann ja nicht jeder so mitteilungsbedürftig sein wie ich.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Re: "Untertitel" der Benutzernamen
Ich bin dir aber schon dicht auf den FersenO2 - can do hat geschrieben:hihi und dann erst 23 Beiträgerused81 hat geschrieben:, aber ich bin hier schon seit eineinhalb Jahren dabei...![]()
Naja, kann ja nicht jeder so mitteilungsbedürftig sein wie ich.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Doch!O2 - can do hat geschrieben:Naja, kann ja nicht jeder so mitteilungsbedürftig sein wie ich.
Nicht nur!RuHe hat geschrieben:hehe für solche Bestrebungen gibt es die KF
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Okay, danke an alle... Aber woher soll man riechen, dass das "Rang" heißt... Naja, das erklärt, warum ich in der Suche nix gefunden hab...
Und ich werde auch nicht nach Beiträgen angeln, deswegen... keine Angst!
@ sillek...
hab leider nur kurz Zeit gehabt, daher konnt ich nicht genau ersehen, was am Samstag sein soll in München. Konnte nur das Spontan-Treffen finden. Kannst ja nochmal schreiben, gern auch per PN, dann lässt sich das vielleicht sogar einrichten... Prüfungen wären aus bei mir
Und ich werde auch nicht nach Beiträgen angeln, deswegen... keine Angst!
@ sillek...
hab leider nur kurz Zeit gehabt, daher konnt ich nicht genau ersehen, was am Samstag sein soll in München. Konnte nur das Spontan-Treffen finden. Kannst ja nochmal schreiben, gern auch per PN, dann lässt sich das vielleicht sogar einrichten... Prüfungen wären aus bei mir
O² | 2.0TDi | 6-Gang | Elegance | Xenon | BlackMagicPearl | Pegasus | ab B-Säule komplett schwarz verdunkelt | 6-fach Sony-mp3-CD-Wechsler am Serienradio