Original FSE wo verbaut?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Marc_S
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 8. August 2002 00:06

Original FSE wo verbaut?

Beitrag von Marc_S »

Da es ja für die Original-FSE (BJ 2001, Halter mit Spiralkabel) für modernere Handys keine Adapter gibt (in diesem Fall für Motorola RAZR v3i) und nach Rücksprache mit Cullmann auch nicht mehr geben wird, will ich nun die Original-FSE "stilllegen" (sprich - nicht mehr benutzen, bleibt aber drin) sondern eine Nachrüst-FSE für Bluetooth einbauen (FWD Audio Blue).

Nun sind ja die Platzverhältnisse in der Mittelkonsole nicht gerade üppig (Nachrüsten eines neuen Radios war ein Graus... andere Baustelle :-)) und überlege mir nun ob es nicht möglich ist, die Elektronik der neuen FSE direkt neben der Original-FSE unterzubringen. Das würde mir auch eine Menge Kabelsalat sparen weil ich Radiostummschaltung und Telefonsignal nicht zusätzlich hinterm Radio reinfuddeln muss sondern mich "parallel" im Bereich der Original-FSE-Kiste dranklemme.

Vorher sollte ich aber wissen wo die Original-FSE denn überhaupt untergebracht ist und wie man da rankommt....alles andere entscheidet sich danach...

Hat jemand Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Marc
Octavia Combi 2001, Ambiente 2.0, Naturgrün
Benutzeravatar
heini23
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Dezember 2004 10:49

Beitrag von heini23 »

Die FSE findest du im Mitteltunel, unter der Mittelarmlehne, neben der Handbremse.
Marc_S
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 8. August 2002 00:06

Beitrag von Marc_S »

Danke, dann mach ich mich mal ans Werk.
Octavia Combi 2001, Ambiente 2.0, Naturgrün
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“