Schaltpläne für den Octi
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hhhhaaaaabenn wollen!!!
Mein Freundlicher wollte mir mal die ganzen Werkstattordner (ich mein 26 Ordner oder so) für alle Oktis bestellen. Wäre möglich gewesen, aber 19000,- € sind nicht wirklich billig
. Außerdem will ich keine Skodawerkstatt eröffnen, sondern nur an meinem Schätzchen rumbasteln.
Und im "Wie mache ich's mir selbst" sind nur die Sachen vor dem Facelift und das auch nur unzureichend.
Also ich wäre auf alle Fälle dabei!
Gruß, Happy
Mein Freundlicher wollte mir mal die ganzen Werkstattordner (ich mein 26 Ordner oder so) für alle Oktis bestellen. Wäre möglich gewesen, aber 19000,- € sind nicht wirklich billig

Und im "Wie mache ich's mir selbst" sind nur die Sachen vor dem Facelift und das auch nur unzureichend.
Also ich wäre auf alle Fälle dabei!
Gruß, Happy
ähhh könnte ich bitte mal erfahren wieviel leute es sind?
Dann kann ich den kopierer schon mal warm laufen lassen.
Also ich würd das mit dem kopieren übernehmen, die Frage ist nur noch der Preis. Den billigsten Preis den ich bekommen kann ist 0,026 pro Click (einseitig). Da wären wir aber bei 52 Euro bei 1000 Seiten
Vielleicht kann es noch billiger werden wenn ich mich einfach mal am WE mit einem der Jungs und das Zeug mit ihm zusammen fertig mache.
Natürlich muss der Preis für die Beschaffung von Reine (150Eur) auch noch gedeckt sein...
Also sagt was....
Wer will?!:
Reini
Kromi
mcgregg
Rodalbaer
toni.wong
mimadie
Mummelratz
paramaster
Happy
octavius
uwe13
noch wer???
Arme hoch
Dann kann ich den kopierer schon mal warm laufen lassen.
Also ich würd das mit dem kopieren übernehmen, die Frage ist nur noch der Preis. Den billigsten Preis den ich bekommen kann ist 0,026 pro Click (einseitig). Da wären wir aber bei 52 Euro bei 1000 Seiten
Vielleicht kann es noch billiger werden wenn ich mich einfach mal am WE mit einem der Jungs und das Zeug mit ihm zusammen fertig mache.
Natürlich muss der Preis für die Beschaffung von Reine (150Eur) auch noch gedeckt sein...
Also sagt was....
Wer will?!:
Reini
Kromi
mcgregg
Rodalbaer
toni.wong
mimadie
Mummelratz
paramaster
Happy
octavius
uwe13
noch wer???
Arme hoch
so nachmal, also es wird schon beidseitig kopiert, also die clicks stehen pro bild. Ich denke mal das der Preis für 1000Seiten schon recht ok ist. Naja was halt noch geklärt werden müsste ist der versand und natürlich die anschaffung von 150Euros. Ich behaupte mal das ich die kopien so zwischen 30-35 Euro bekomme. Dann wäre da halt noch Reinis 150 Euro und der Versand.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Jan,
bei 1000 Blättern (!) und ein wenig Verpackungskarton aus'm Copyladen dürfte das Gewicht noch knapp unter 20kg liegen.
Mit einer Büchersendung haben wir da keine Chance mehr, also könnte man z.B. ein Paket zu 13,00 EUR nehmen.
Nehmen wir mal an, Reini selbst ist das Original 30 EUR wert. Dann bleibt ihm ein Restbetrag von 120 EUR.
Bei derzeit 10 Interessenten ergibt sich IMHO folgende Rechnung:
35 EUR Schaltpläne
13 EUR Versand
12 EUR Reini-Subvention
--------
60 EUR pro Komplettpaket +/- 5 EUR
Mal abgesehen von der Anzahl der Interessenten, eins wird klar.
Unter 50 EUR wird die Sache wohl nicht abgehen.
Eine erneute Rückmeldung der '20er'-Gruppe wäre also nicht verkehrt.
Falls ich mit irgendwas komplett daneben liege, bitte konstruktive Vorschläge verbreiten.
Gruß! Kromi
EDIT: Versandkosten aktualisiert.
bei 1000 Blättern (!) und ein wenig Verpackungskarton aus'm Copyladen dürfte das Gewicht noch knapp unter 20kg liegen.
Mit einer Büchersendung haben wir da keine Chance mehr, also könnte man z.B. ein Paket zu 13,00 EUR nehmen.
Nehmen wir mal an, Reini selbst ist das Original 30 EUR wert. Dann bleibt ihm ein Restbetrag von 120 EUR.
Bei derzeit 10 Interessenten ergibt sich IMHO folgende Rechnung:
35 EUR Schaltpläne
13 EUR Versand
12 EUR Reini-Subvention
--------
60 EUR pro Komplettpaket +/- 5 EUR
Mal abgesehen von der Anzahl der Interessenten, eins wird klar.
Unter 50 EUR wird die Sache wohl nicht abgehen.
Eine erneute Rückmeldung der '20er'-Gruppe wäre also nicht verkehrt.
Falls ich mit irgendwas komplett daneben liege, bitte konstruktive Vorschläge verbreiten.

Gruß! Kromi
EDIT: Versandkosten aktualisiert.
Zuletzt geändert von Kromi am 12. September 2003 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-