O2 RS-Lenkrad in unseren o1???
- OCTAVIA_RS2006
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: keine Angabe
passt. man muss aber leider den stecker umbauen. die plastiknase passt nicht 100%ig. Aber leicht machbar. man muss ihn nur später sichern damit der stecker nicht mehr abrutscht!
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000

-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
Hey,
also die neuen Lenkrader ausm Golf V oder Occi 2 passen definitiv in Fabia und Occi I. Wie schon erwähnt muss der Airbagstecker ein wenig umgefrimmelt werden. Und man braucht wohl oder übel die neue Airbageinheit die offiziell um die 450€ kostet! Die alte Einheit kann nicht übernommen werden!!
Ich hab im Fabia jetzt erstmal das R32 Lenkrad vom Golf IV drinnen und schau mich nach dem Golf V GTI um....
Hier ein Bild vom R32-Lenkrad

also die neuen Lenkrader ausm Golf V oder Occi 2 passen definitiv in Fabia und Occi I. Wie schon erwähnt muss der Airbagstecker ein wenig umgefrimmelt werden. Und man braucht wohl oder übel die neue Airbageinheit die offiziell um die 450€ kostet! Die alte Einheit kann nicht übernommen werden!!
Ich hab im Fabia jetzt erstmal das R32 Lenkrad vom Golf IV drinnen und schau mich nach dem Golf V GTI um....
Hier ein Bild vom R32-Lenkrad
Skoda Fabia RS
7,5 x 17 proline R mit 205 40 17 Kumho Ku31 Pneus, Leon Cupra R Lippe, R32 Lenkrad, Panasonic Head Unit mit ACR Sound ausm Kofferaum
7,5 x 17 proline R mit 205 40 17 Kumho Ku31 Pneus, Leon Cupra R Lippe, R32 Lenkrad, Panasonic Head Unit mit ACR Sound ausm Kofferaum
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0