Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Ich habe meinen RS TDI am 6.Mai bei auto-reuss.de bestellt (EU Import aus Ö). Liefertermin KW32, also Anfang August.

13 Wochen Lieferzeit
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
steinmetz
Frischling

Beitrag von steinmetz »

Hallo ich hab meinen RS am 04.04.06 bestellt KW 14.
Laut :D soll er KW 23 produziert werden !

RS Combi, Race Blau, Musik Audience, Sound Audience, PDC v+h, Dachreling, GRA, Var.Ladeboden, 8)
O2 RS Combi, Race blau, Xenon, Audience,
Pheutone
Frischling

Beitrag von Pheutone »

Neueste Info von Skoda

Bestellt: 06.05.06 KW18
Produktion: KW25

sollte also in der KW28 bei mir vor der Tür stehen *freu*

RS Combi, Silber, Musik Audience, PDC v+h, Dachreling, Heißen Hintern v und h., n.R
Bart1893
Regelmäßiger

Beitrag von Bart1893 »

am 23. märz bestellt und letzte woche war er da. heute hab ich ihn geholt. wahnsinns geiles teil. bin froh, wieder schwarz genommen zu haben. wunderbar.

soundanlage ist auch super. nächste woche muss ich es leider für nen subwoofer bzw. kabel auseinander nehmen lassen. aber biem kurzen testen noch keine nebengeräusche gehört. das mit der türdämmung lass ich mal. vielleicht bei rs auch weniger problematisch.
Karlchen
Regelmäßiger

Beitrag von Karlchen »

Karlchen hat geschrieben:O2 Combi RS Race-Blau am 28.02. (KW 9) bestellt, Bestätigung von Skoda am 06.03. (KW 10).

Bei Bestellung Übergabe für die 1. Mai-Woche angekündigt (KW18)...

Gebaut wurde er (hoffentlich) letztendlich letzte Woche (KW19) und soll nun übernächste Woche beim Händler stehen. Nach Warten auf Brief und Zulassung wird es wohl erst Anfang Juni (KW23) mit der Übergabe werden...

Kann es sein, dass Combis länger dauern als die Limo - wenn ich mir da den Zeitverlauf von Octafox anschaue *grummel*
Update: Letzten Freitag beim Händler eingerollt und nachher gehts mal zum Angucken. Wenn alles glatt geht, Übergabe am Mittwoch, spätestens Freitag.

Überführung und Zulassung also zum Glück deutlich schneller als befürchtet...

Thomas
O3 Combi RS TSI Black-Magic, TL sw/rot, AA, 230V, FSHz, Canton, elektr. Heckklappe, Traveller, ...
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
eckonism
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

Hallo.....

....also irgendwie komm ich mir von meinem Händler verarscht vor :motz:

Ich habe mein Baby am 29.04.06 bestellt (siehe Signatur) und mein Händler kann (oder will) mir immernoch keine Info geben in welcher KW das Auto zusammengebastelt wird......

Kann das echt sein das er nach 4 Wochen immernoch keinen Produktionstermin weiß??? Oder is er nur zu faul um bei SAD nachzufragen???

Ich will endlich mein Baby fahren, hab als Übergangsauto grad nen 3er Golf der fast auseinanderfällt.....der hat nicht mal nen Drehzahlmesser!!! :rofl:
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von insideR »

Ha, der hat erstmal die Widerrufsfrist verstreichen lassen, was?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
DerLexus
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.2 Tsi
Kilometerstand: 35000

Beitrag von DerLexus »

Er braucht sich eigentlich nur bei SAD im Internet einzuloggen, in die Dispo Liste zu schauen, und dort ein Datum abzulesen. Wenn da keins steht... bei mir stand auf jeden Fall 1 Woche nach Bestellung dort ein Datum, und das stimme auch, war letzte Woche :D
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
-U4-
Regelmäßiger

Beitrag von -U4- »

insideR hat geschrieben:Ha, der hat erstmal die Widerrufsfrist verstreichen lassen, was?
Ist das so? Ich habe das anders in Erinnerung (kann mich aber irren ;)). Stand da nicht, dass der Käufer 4 Wochen an die Bestellung gebunden ist und danach zurücktreten kann, sofern er bis dahin keine Bestätigung erhalten hat?

Guß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
blaubaer
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 TDI 100 Kw
Kilometerstand: 0

Beitrag von blaubaer »

So ist es 8)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“