Wollt nur erwähnen das du die richtige Web-Site auf deinem Foto auf hast. *g*
ps. wenn alles klappt, kann ich endlich am ende des Jahre meinen 1. Spiegel präsentieren. *g*
Nee, mein Stand ist folgender:
1. Projekt Touran Spiegel Fahrerseite
Adapterplatte vom Touran-Spiegel getrennt, und anschließend an die O1 Adapterplatte angeschweißt. Der Wurde vorher natürlich noch bearbeitet.
Nun müsste ich halt noch alles passig zurecht dremeln. Usw. Spachteln, zusammenbauen, testen.
2. Projekt Golf 5 Spiegel Beifahrerseite
Zerlegt, Spiegelblinker von IN-Pro bestellt.

Warte nun noch auf Spiegelreste von einem Octavia
Problem zu Zeit bei diesen Umbauten ist die Zeit, fehlendes Werkzeug usw. was ich in meinem Lehr-Ort net habe.
Deswegen wirds wohl noch ein weilchen dauern. Alle die meinen, es auch noch schnell anzugehen. Den möchte Ich hiermit helfen:
Zerlegen des Spiegels:
1.Vom Spiegel die Obere Kappe ist nur gesteckt. einfach mit ein bisschen Kraft nach oben abziehen.
2. Dann siehst du einen schw. Rahmen um das Spiegelglas, auch dieses ist nur gesteckt. Von vorne die Beiden klipps entriegeln. Rahmen abnehmen.
3. Dann das Spiegelglas auskilppsen und die Kabel für die Heizung abziehen, Spiegelglas abnehmen.
4. Elektrische Verstellung is geschraubt. mit 3 Torxschrauben (glaube T15)
Alle Schrauben lösen und Stecker abziehn, wenn nötig.
5. Nochmals 2 Torxschrauben halten den Spiegelblinker. Abschrauben und Stecker vom Blinker abziehen.
Bilder:

Anleitung zum zerlegen und für den Umbau:

Umbau Bilder von R-Stylaz.de für den Golf4