Schlüssel verloren und der neue schlüssel....

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
sO²
Frischling

Beitrag von sO² »

ja das stimmt rauchen wird auch immer teuerer aber zum glück wohne ich direckt neben polen und von daher geht es noch da sind die kippen und der sprit schön [b]BILLIG[/b] .

na wäre ja noch schöner gewesen wenn das auto rein fäll aber so groß kann ich das feuer dann doch nicht machen wegen platz mangel :D
WeR bRemMsT VeRlIeRt
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ThomasB. »

sO² hat geschrieben: ja du hast es schon richtig gesagt war ja gestern männertag und nun ja ordendlich ein gesoffen und dann haben wir ein lagerfeuer angemacht und als ich meine kippe anzünden wollte ist mir der schlüssel reingefallen aber habe es nicht mit bekommen und heute früh habe ich über 1 std mein autoschlüssel gesucht und zum schluss habe ich mal ins feuer geguckt und habe das zeichen gefunden und dann weiter gesucht und dann kamm der rest zum vorschein naja zumindestens was davon übrig war.
Aber so ganz nüchtern bis du immer noch nicht, oder?

Auf jedenfall hab ich noch nie einen so langen Satz auf einmal gelesen. Ein paar Punkte und Kommas erleichtern das Lesen ungemein. 8) 8) 8)

Gruß, Thomas :rofl:
Gruß, Thomas
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Geile Story! :rofl:

Blöd gelaufen, aber sowas passiert...
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
webonkel
Frischling

unbedingt der Versicherung melden

Beitrag von webonkel »

...denke bitte daran, dass Du das Deiner Versicherung meldest, ansonsten können die massiv Probleme machen wenn wirklich mal was ist; es gibt einschlägige Urteile zum Thema "Schlüssel weg". Ich weiß wovon ich rede, habe selbst schon einen verloren.

Grüße
Webonkel
1,9 1,9 TDI -Elegance- Combi, Cappuccinob, Alarm, Parksens. vorn, Audience-Sounds., Abbiegel., Sunset, variabler Ladeb..
-U4-
Regelmäßiger

Re: unbedingt der Versicherung melden

Beitrag von -U4- »

Stimmt, und den verbrannten Schlüssel würd ich auch aufheben !!

Gruß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“