Björn_R hat geschrieben:@Delacoca:
Du hattest ja auch kein Seriensportfahrwerk verbaut, oder?
Wie sieht das mit der Vorspannung bei entlastetem Federbein aus? Ist die Federn noch fest in ihrem sitz?
Wie siehts mit dem Fahrverhalten und Restkomfort aus?
Die 50/40 Federn gefallen mir von der Optik besser als 35er Federn, aber ich weiß nicht ob die nicht zu straff sind und das der Wagen dann zu tief ist.
Was für einen Abstand hast du jetzt zwischen Radmitte und Radlaufkante?
Gruss
Hallo,
ich habe z.Z. nur die Federn (50/40) drin, Dämpfer folgen im nächsten Frühjahr. Die Federn sitzen bombenfest, wenn das Auto auf der Bühne steht. Der Fahrkomfort ist besser als original er schwimmt nicht mehr bei schnellen Kurven auf der Autobahn.
Die Federung ist deutlich härter als vorher aber nicht unangenehm.
Allerdings sind 50mm an der VA bald schon wieder ein wenig viel, man muss schon gut aufpassen, besonders beim vorwärts einparken.
Das Auto wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren und die hat viel Erfahrung mit tiefergelegten Autos so das ich mir da keine Sorgen machen muss.
Den Abstand poste ich am Montag, da mein Lieblingsauto z.Z. beim

zum Service ist.
Gruss
Christian