Heckdesign???
Heckdesign???
Hallo,
ich suche für meinen dezent-getunten Combi eine idee bzw. möglichkeit fürs heck!
Ist denn die untere Hecklippe vom Combi rs bzw. vom facelift anders als die wo ich hab???
oder habt ihr eine andere kostengünstige möglichkeit???
ich suche für meinen dezent-getunten Combi eine idee bzw. möglichkeit fürs heck!
Ist denn die untere Hecklippe vom Combi rs bzw. vom facelift anders als die wo ich hab???
oder habt ihr eine andere kostengünstige möglichkeit???
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ergänze die Pünktchen und es kommt dämliche raus. Aber egal. Wenn blöd daherlabern weiblich ist, müsstest Du ja die Megaschnitte sein. Wie darf ich Dich jetzt nennen? Eva Longoria?ATI hat geschrieben:wieso dummer frage du .........
weil du ja so gescheit bist was??? das sind mir die liebsten, könntest eigentlich vom blöden daherlabern eigentlich weiblich sein, oder?????

Ich bin dann mal weg.
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Ein wenig möchte ich L.E. Octi aber schon rechtgeben, denn vor dem Fragen ein wenig gegooglt o.ä. dann wäre man gleich viel schlauer.
Anbei einmal nen Bild vom RS Combi.... und nun ????
http://www.autotapety.terramail.pl/octa ... via_19.jpg
Wie Mr Action gesagt hat...
Anbei einmal nen Bild vom RS Combi.... und nun ????
http://www.autotapety.terramail.pl/octa ... via_19.jpg
Wie Mr Action gesagt hat...
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Da er eh nicht den RS Auspuff drunter hat, kann er doch die "normale" Faceliftschürze nehmen.
ATI, auch wenn es Dir nicht gefällt. Wenn Du morgen im Skoda AH anrufst (ab 8:00 Uhr haben die meisten auf) erfährst Du den Preis. Geht bestimmt schneller als im Forum. Ansonsten schau bei Milotec, Skodatec, Mattig etc. Dort gibt es genug Nachrüstmöglichkeiten auch für Vorfacelift.
Wir Frauen müssen doch zusammenhalten.
ATI, auch wenn es Dir nicht gefällt. Wenn Du morgen im Skoda AH anrufst (ab 8:00 Uhr haben die meisten auf) erfährst Du den Preis. Geht bestimmt schneller als im Forum. Ansonsten schau bei Milotec, Skodatec, Mattig etc. Dort gibt es genug Nachrüstmöglichkeiten auch für Vorfacelift.
Wir Frauen müssen doch zusammenhalten.

Ich bin dann mal weg.