Leihwagenkosten bei Reparatur
Leihwagenkosten bei Reparatur
Hallo Freunde,
ich habe meinen O2 nun genau eine Woche und schon den ersten Versicherungsfall der Teilkasko. Steinschlag mit Rissbildung. Frontscheibe muss getauscht werden. Ich brauch natürlich ein Ersatzfahrzeug in dieser Zeit, um auf Arbeit zu kommen.
Welche Konditionen habt ihr bei euren Händlern? Bei mir sind die ersten 10km frei, danach pro gefahrenen km 0,40 Euro. Brauche aber auch nicht zu tanken!
Bin auf eure Konditionen gespannt, damit ich Anhaltspunkte habe, wie es bei anderen Händlern gehandhabt wird, und ich beim nächsten Mal eventuell was verhandeln kann.
Mfg moeve
ich habe meinen O2 nun genau eine Woche und schon den ersten Versicherungsfall der Teilkasko. Steinschlag mit Rissbildung. Frontscheibe muss getauscht werden. Ich brauch natürlich ein Ersatzfahrzeug in dieser Zeit, um auf Arbeit zu kommen.
Welche Konditionen habt ihr bei euren Händlern? Bei mir sind die ersten 10km frei, danach pro gefahrenen km 0,40 Euro. Brauche aber auch nicht zu tanken!
Bin auf eure Konditionen gespannt, damit ich Anhaltspunkte habe, wie es bei anderen Händlern gehandhabt wird, und ich beim nächsten Mal eventuell was verhandeln kann.
Mfg moeve
Zuletzt geändert von moeve am 14. Juli 2006 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI, silbermetallic / Onix - Schwarz, AHK, Dachrelin, Radio Navi Nexus, Climatronic, Freisprecheinrichtung, Nichtraucherpaket
- kallest1100
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Für nen Ersatzwagen habe ich noch nie etwas zahlen müssen. Ich bekam aber in der Zeit als ich noch in die Markenwerkstatt fuhr immer nen Alten Schluffen mit, und jetzt bei M.A.M. immer (wenn es nötig ist, haben hol und bring-Dienst) seinen Werkstattwagen oder Privatwagen.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das ist von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich. Du findest auch hier genügend Antworten dazu. Die Spanne reicht von 0 bis 30 Euro. 

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

Bei meinem
wären es normal € 10,- pro Tag und 50 Km frei, mein
hat aber die Kosten bis dato immer übernommen.
Ich glaube wenn man das Auto dort gekauft hat muß das schon drinnen sein, war auch bei meinem vorigen
so.
mfg

Ich glaube wenn man das Auto dort gekauft hat muß das schon drinnen sein, war auch bei meinem vorigen

mfg
O II Combi 1.9 TDI PD, Elegance, Pegasus, Sportfahrwerk, Xenon, Teilleder, dekor Einstiegsleisten, Dachr., Scheinwerferblenden, abgedunkelte Scheiben ab B Säule, Chromzierleisten, etc.
Hallo Jolly 200,
das ich da was zahlen muss ist mir klar. Schön für dich wenn du es nicht brauchst.
Mir kommt es nun darauf an herauszufinden wie der durchschnittliche finanzielle Spiegel so in Deutschland liegt. Der Händler hat ja bei seinem Vorführ oder Leihwagen auch Abschreibungen pro km. Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo die Autoabschreibungen pro km aufgeführt sind?
Vielleicht gibt es auch eine Art Preisempfehlung für Leihwagen bei Skoda?
Gruß moeve
das ich da was zahlen muss ist mir klar. Schön für dich wenn du es nicht brauchst.
Mir kommt es nun darauf an herauszufinden wie der durchschnittliche finanzielle Spiegel so in Deutschland liegt. Der Händler hat ja bei seinem Vorführ oder Leihwagen auch Abschreibungen pro km. Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo die Autoabschreibungen pro km aufgeführt sind?
Vielleicht gibt es auch eine Art Preisempfehlung für Leihwagen bei Skoda?
Gruß moeve
Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI, silbermetallic / Onix - Schwarz, AHK, Dachrelin, Radio Navi Nexus, Climatronic, Freisprecheinrichtung, Nichtraucherpaket