wurde schon längste zeit für eine vorstellung meinerseits.
gibt über mich nicht viel zu erzählen:
htl abgeschlossen (TGM Wien20), zivi als rettungsfahrer (ASBÖ), baustellen/projektleiter in einem elektroinstallationsbetrieb.
für forumsmitglieder gibts bei mir günstiges chiptuning (pn plz)
der rs:
ist ein leasingfahrzeug, von daher wenig umbauten und nichts was nicht reversibel wäre.
das was er dran und drauf hat ist eher dezent gehalten. finde aber alles geil 8)
macht euch selbst ein bild..
was man hier nicht sieht sind noch :
bluevision vorne (zwecks anpassung an das viel weißer/blauer erscheinende abblendlicht) und hinten in der nummerntafelbeleuchtung.
silvervision gibts nicht nur in den vorderen sondern auch in den hinteren blinkern; der kleine, feine unterschied...GANZ wichtig

außerdem RS einstiegsleisten auch auf der beifahrertüre und kleine leisten bei den fonttüren.
hier ein edit:
die bluevision standlichter waren mir einfach nicht "xenonlike" und immer noch zu braun. deswegen hab ich mal LED standlichter eingebaut.
im bild sieht man rechts das LED lamperl (später kommt noch ein 3x so starkes rein) und links das bluevision lamperl.
auf dem foto schaut das gar nicht so braun aus; ISSES aber.. in natura mit eingeschaltetem xenon is der unterschied 1000:1 und um welten geilerer anblick weil nur xenon entgegen kommt!!!
hier ein vergleich:
es folgen demnächst diese bilder:
BMC CDA-Airbox, Forge DV, Helix, LLK Lüftungsgitter, lackschäden nach 2 Jahren im einsatz => also, stay tuned!
update:
BMC CDA-BOX, FORGE DV, HOTSHOT Modul

HOTSHOT Taster

Aero-Twin

LLK-Entlüftung