Hi,
beim durch die Foren und Links schauen bin ich bei Skodatec auf ein
sogenanntes Power- Rohr gestossen
Power-Rohr für 1.9 TDi, mit Gummimanschetten, Kleinteilen, Aufkleber, Einbauanleitung TÜV-Freigabe
Meine Frage ?
Bringt das was? Ist ja ne recht preiswerte Sache mit 54,90 Euronnen aber taugt das Leistungsmässig überhaupt was?
Danke für die Antworten
Gruss
MasterLu
Powerrohr 1.9TDI ??
Das sogenannte Powerrohr kannst du dir schenken! Das bringt überhauptnix, ausser, dass es nett aussieht. Es ist nichts anderes, als ein Rohr, das Ansaugschlauch ersetzt. Es "soll" bessere Füllmenge, durch optimirte Ansaugwege bringen, aber bei einem Turbodiesel der sowieso immer mit Luftüberschuß fährt, bringt dir eine bessere Füllung (die ja nichtmal eintritt) null komma null. Das System wirkt höchstens bei Saugbenzinern!
mfg
Christoph
mfg
Christoph
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also früher, an meiner MZ TS 150, da hab ich die Kanäle alle poliert und den Versager mit einem klitzekleinen Abstand an den Zylinderkopf geschraubt, dass er noch Nebenluft zieht, aber nicht zu viel. Satter Klang, fast wie ne AWO, und satter Durchzug. Aber heutzutage, wo ein Motor auch Infos vom LMAA oder wie das hieß bekommt, um zu laufen, kannste so'n Quatsch abhaken. Jedenfalls ohne gekonnt zu chipen.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9