Hab`mich endlich auch angemeldet!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
freeminder
Frischling

Hab`mich endlich auch angemeldet!

Beitrag von freeminder »

Hallo an Alle,

ich habe mich heute endlich mal angemeldet, nachdem ich schon seit fast 2 Jahren in diesem tollen Forum regelmäßig lese.

Mein Interesse für Skoda reicht schon etwas länger zurück. Bereits 1991 überzeugte ich meine Frau zum Kauf eines Skoda Forman, dann folgte 1996 ein Felicia Combi. Ich selber war die Jahre über in meinen VW Scirocco vernarrt; bin aber auch die Skodas gerne gefahren. Im Juli 2005 bekamen wir dann unseren O1 Combi Demarrage 1.9 TDI als Import aus Holland. Seit ich diesen Wagen fahre, bin ich noch mehr als überzeugt von Skoda und besonders begeistert von dem 110-PS-Motor.

Um immer Octi fahren zu können (auch wenn meine Frau unterwegs ist) bestellte ich im Januar 06 einen Octi II Combi Elegance 2.0 TDI als Importfahrzeug aus Dänemark (den 81 KW TDI gabs ja nicht mehr). Nach gut 4 Monaten Wartezeit war eigentlich der Lieferzeitpunkt Mitte Mai erreicht. Doch statt Lieferung bekam ich die Info, daß die Lieferung meines Octi noch 4 Monate oder auch 8 Monate (u.U. auch noch länger) dauern könne! Das war nicht mehr hinnehmbar! Also Bestellung storniert, Ausstattungs-Extras etwas gemindert und am 27.5.06 ein deutsches Serienmodell des O2 Combi Elegance 2.0 TDI bestellt. Nun - 7 Monate nach der Erstbestellungung - ist es endlich soweit: Am Dienstag, d. 15.8., hole ich meinen Octi endlich ab! Diese letzten 4 Tage Wartezeit werden noch hart, aber das werde ich auch noch ertragen...

Viele Grüße
freeminder
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

Dann ein herzliches Hallo!
Viel spaß mit deinem Neuen!
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
freeminder
Frischling

Beitrag von freeminder »

macgyvermichl hat geschrieben:Dann ein herzliches Hallo!
michl
@michl

Danke!
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6

Beitrag von SRT-Clan »

Na dann willkommen im Forum und mit dem Neuen genau so viel Freude wie mit den alten
StVo gilt auch für die Anderen
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

freeminder hat geschrieben:
macgyvermichl hat geschrieben:Dann ein herzliches Hallo!
michl
@michl

Danke!
Aber jetzt bitte nicht jedem persönlich danken. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Moin und Willkommen im Forum!
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
speedy1949
Begrüßungskomitee

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.( dauert ja nicht mehr lange )
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
TinoRS
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8 132KW RS
Kilometerstand: 77000

Beitrag von TinoRS »

Na dann herzlich Willkommen, aber lass dieses komische Ding nach "Hab" im Titel nicht Segafrendo sehen... klick:lol:

Ciao Tino
Octavia V/RS lemongelb 8)
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Na denn viel Spaß mit deinem neuen ! Ich hoffe für dich das er kein Montagsauto ist nach der Wartezeit :wink:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“