WTD Wassertransferdruck Carbon etc.
-
- Frischling
-
- Frischling
So , wollte mich wegen dem Wassertransferdruck nochmal melden.
Also die kompletten inneren abdeckungen in wurzelholz oder carbon mit klarlack vom lackierer (Kratzfest und hitzebeständig) dürfte so um die 50 euro liegen. motorabdeckung liegt kompl. bei 40 € luftfilterkasten komplett ebenfalls 40 €. andere teile auf anfrage.
muster kann ich per e-mail rüber schicken.
gruß steffen
Also die kompletten inneren abdeckungen in wurzelholz oder carbon mit klarlack vom lackierer (Kratzfest und hitzebeständig) dürfte so um die 50 euro liegen. motorabdeckung liegt kompl. bei 40 € luftfilterkasten komplett ebenfalls 40 €. andere teile auf anfrage.
muster kann ich per e-mail rüber schicken.
gruß steffen
- TinoRS
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8 132KW RS
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Steffen,
kannst mir bitte gern ein Muster schicken. (email-Adresse per pn)
Hätte Interesse für die Blenden im Innenraum im Carbon-Look. Also 3x Lüftung, Lichtschalter, MFD-Blende, Aschenbecher, Schaltkulisse, Fahrertür-Spiegelverstellung sowie Fensterheberschalter und 3x restliche Fensterheberschalter (Beifahrer und hinten).
Danke und Gruß Tino
kannst mir bitte gern ein Muster schicken. (email-Adresse per pn)
Hätte Interesse für die Blenden im Innenraum im Carbon-Look. Also 3x Lüftung, Lichtschalter, MFD-Blende, Aschenbecher, Schaltkulisse, Fahrertür-Spiegelverstellung sowie Fensterheberschalter und 3x restliche Fensterheberschalter (Beifahrer und hinten).
Danke und Gruß Tino
Octavia V/RS lemongelb 8)
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling