Katzen runter vom Auto
Katzen runter vom Auto
Ich ärgere mich immer wieder über unsere und andere KAtzen.
Sie lieben mein Auto.
Jeden Morgen frische Fußtapser auf dem Wagen
wie gewöhne ich das den Viechern ab?
Sie lieben mein Auto.
Jeden Morgen frische Fußtapser auf dem Wagen
wie gewöhne ich das den Viechern ab?
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hatte im Carport ein Problem mit Mardern, hin und wieder auch mit Katzen. Ich hab mir bei ebay einen Marderschreck geschossen. Also sowas zum installieren mit Bewegungsmelder. Das Teil hat von sich behauptet neben Mardern auch Katzen und Hunde zu vergraulen. Ich muss sagen, es funktioniert...obwohl ich sehr misstrauisch war am Anfang. Ich wollte eigentlich eine Kastenfalle kaufen und die Fiehcher fangen, hab mich aber wegen Protest von Frau und Kindern dann zum Marderschreck entschlossen. Also mal bei ebay nach Marderschreck suchen...
Skoda Octavia 1.9 TDI EZ 9/2002
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Schocksensor der Alarmanlage auf ganz sensibel stellen, vorrausgesetzt du hast eine, mit ein bischen Glück hilft das, aber mir ist ne Katze auf´n Auto lieber als ein Marder im Motorraum und Katzen und Marder können sich nicht unbedingt ab.
Mfg Dreas

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Wir haben hier auch Katzen und ich habe auch Kratzer auf der Haube. Bei meinen Elter ist die katzenplage noch schlimmer und die haben alles voller feiner Kratzer
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man Katzen mit Wasser verscheuchen kann aber nur wenn die auf dem Auto getroffen werden.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man Katzen mit Wasser verscheuchen kann aber nur wenn die auf dem Auto getroffen werden.
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs