10X18 Felgen
Ja da würde ohne Begrenzer wirklich die Karosse schleifen.
Bei mir hat die Kante der Karosse auf der Reifenflanke aufgesetzt und eine schöne rille gezogen. War also eindeutig für jeden zu sehen der sich mal meine Reifen angeschaut hatte.
LEU
Bei mir hat die Kante der Karosse auf der Reifenflanke aufgesetzt und eine schöne rille gezogen. War also eindeutig für jeden zu sehen der sich mal meine Reifen angeschaut hatte.
LEU
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
- Elchinator
- Regelmäßiger
Also ab 9Zoll Felgenbreite wirst du meiner Meinung nach Probleme mit den Radkästen bekommen. Ich hab selber 8.5x18 ET35 drauf mit 30mm Eibachfedern rundrum und Originaldämpfern und da schleit nicht´s im Radhaus ohne Federwegsbegrenzer! Hab letzte Woche erst wieder nachgeschaut, als ich den Guten poliert hab.
Mfg Elchinator
Mfg Elchinator
Octavia Combi 1.8T Sondermodell Collection mit´n wenig Hifi
Sorry aber das Innenradhaus is nich was da schleift. Es is die Radkastenkante die beim Einfedern (z.B. zwei Asphaltwellen hintereinander) dafür sorgen das die Karosserie auf den Reifen/Reifenflanke aufsetzt. Jedoch mit Begrenzern kein Problem. Mein Brüderchen Fox_Octi musste auch Begrenzen obwohl seiner hinten wesentlich höher ist als mein Kleener, Kannst es also schon ruhig glauben das des nixs Wird mit den 10x18 ohne was an der Karosserie zu machen...
Mfg Ralf
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
Also 9,5ér mit 245 Puschen bekomm ich mit ET35 nich drunter soviel is gewiss. Da liegt die Karosserie ja schon im Stand fast aufn Reifen auf. Wie er es gemacht hat keinen Plan, aber da du ja auchn Fahrwerk drin hast mit eigentlich der selben höhe wie ich so relativ, sag ich ma in meinem jugendlichen Leichtsinn vergiss es passt nich.
@ Matt
lieber fahr ich mit Federwegsbegrenzer rum als das Radhaus zu weiten, das hat ich schonma, nein Danke... Und ich weiss auch nicht was du gegen diese hast. Solange man nicht soviel rein macht das die Karre drauf aufliegt is doch alles i.O. Außerdem is vom TÜV nen Restfederweg von mind. 2cm vorgeschrieben und solange man das einhält hat das Auto auch genügend Federweg und du bemerkst sie eigentlich nicht.
Achso eventuell verhält sich das mit Felgen unterschiedlicher Hersteller wie mit Kleidungsstücken. Von der einen Marke trägt man ne M und von ner anderen ne S oder L... Schonma drüber nachgedacht...? Nur soviel bei ner Freundin von mir (hat nen O1 Combi mit 55/35 Fahrwerk) wollten wir 8x17 ET35 mit 225er montieren, naja was soll ich sagen... Ätsch auf Grundeis gepupt, hat geschliffen... Warum wieso weshalb keinen Plan...
Mfg Ralf
@ Matt
lieber fahr ich mit Federwegsbegrenzer rum als das Radhaus zu weiten, das hat ich schonma, nein Danke... Und ich weiss auch nicht was du gegen diese hast. Solange man nicht soviel rein macht das die Karre drauf aufliegt is doch alles i.O. Außerdem is vom TÜV nen Restfederweg von mind. 2cm vorgeschrieben und solange man das einhält hat das Auto auch genügend Federweg und du bemerkst sie eigentlich nicht.
Achso eventuell verhält sich das mit Felgen unterschiedlicher Hersteller wie mit Kleidungsstücken. Von der einen Marke trägt man ne M und von ner anderen ne S oder L... Schonma drüber nachgedacht...? Nur soviel bei ner Freundin von mir (hat nen O1 Combi mit 55/35 Fahrwerk) wollten wir 8x17 ET35 mit 225er montieren, naja was soll ich sagen... Ätsch auf Grundeis gepupt, hat geschliffen... Warum wieso weshalb keinen Plan...
Mfg Ralf
Mein Dreirad...