Südpfalztreffen 2006 am 26.8.06

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
stefans
Frischling

Beitrag von stefans »

Hallo,

So, die Hessen sind auch wieder daheim, haben geduscht, das Auto ausgeräumt, Formel 1 geguckt und sind traurig das das Treffen sooooo schnell vorbei war.

Wir waren nun das dritte Mal dabei und sind uns einig das es schwer werden wird das nächstes Jahr nochmal zu toppen.

Also dann auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren(Innen) für das super Wochenende!!!

Marcel, Du wirst Dich auf jeden Fall wieder verpflichten müssen, damit das mit der Kaserne nächstes Jahr wieder klappt ;-)

So, genug geschrieben, jetzt muß ich die ca. 260 geschossenen Bilder sichten, sortieren, bearbeiten und brennen... Mal schauen ob die dann auf ne einzelne CD passen.

Gehabt Euch wohl und genießt noch den restlichen, angebrochenen Sonntag.

Gruß

StefanS, Martina & Magdalena
Ich kenne das gute Gefühl unterschätzt zu werden. Fahre ich als Auto!
dl4rab/m
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

@ CarFunkel.
Deinen Bericht habe ich mit Interesse und großem Vergnügen gelesen. Vielen Dank dafür!
Ich bin eben aus HH zurückgekehrt, wo ich auch Fisch geschlemmt habe.
Aber der kleine Unterschied war, dass diemal sowohl die " Queen Mary II " als auch die " Deutschland " ( das Traumschiff ) gleichzeitig
an der Pier lagen. Dazu sangen noch 12 Seemannschöre den ganzen Nachmittag Shanties.
Alles in Allem ein tolles Fest.
Bis zum nächsten Mal in der schönen Pfalz.
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
SAXE
Regelmäßiger

Beitrag von SAXE »

@ Maggi Vermichl (so hatte ich deinen Nick bisher gelesen, tschuldigung, typischer Freud, SuperLeu hat mich aufgeklärt. Du heißt also Mc Giver Michel)
und werde zu diesem treffen meinen kadaver hinschleifen.
I think so, that your kadaver is lieging noch between Karlsruhe and Germersheim. Please put him from the Strasse therfore other skodas not driving about you.
Zuletzt geändert von SAXE am 27. August 2006 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

@Saxe: Du bist ja ein kleiner :evil:
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von macgyvermichl »

Hallo leute!
hiermit möchte ich michvielmals für mein fehlen entschuldigen. Es war kein böse absicht das treffen zu verpassen oder euch zu versetzen. ich habs einfach nur verschwitzt.ich habs in meinen kalender um eine woche nach hinten eingetragen!
sorry michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Gibt es denn wenigstens mal ein paar Fotos?
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

@macgyvermichl:
Ist Dir das letztes Jahr auch schon passiert? Da bist Du auch einfach nicht gekommen. Naja, Du weist gar nicht was Du verpasst.
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
macgyvermichl
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von macgyvermichl »

mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. hab von meiner frau auch schon anschiss gekrigt , weil ich sie schon seit einiger zeit wegen dem treffen nerve. und letztes jahr habe ich abgesagt.....
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
SAXE
Regelmäßiger

Beitrag von SAXE »

@Andi
das wird noch ein wenig dauern, Stefans muß 260 Bilder sichten (da ist bestimmt eins besser als das andere und er kann sich nicht entscheiden). Vorab mal hier (mit Ankunft und Festungsführung in Germersheim, Fun Forrest Kandel, Kind vor Alufelge).
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Hallo,
wir sind auch gut zurück nach good old Bavaria gekommen.

Jetzt, nach meinem kleinen 5-stündigen Verdauungsschläfchen werde ich mich mich mal an die übrigen 400g Fleisch machen, die ich wegen super_leu's einzigartig leckeren Flammkuchen wieder mit nach Hause genommen habe.

Trotz einem ausgiebigen Bad und obwohl die Wäsche schon gewaschen ist, hab ich den Hüttenqualm noch immer in der Nase. Das ist aber die Erinnerung an ein wirklich Super Wochenende, danke an alle, die dieses Wochenende dazu gemacht haben, was es war!

Viele Grüße,
Harry
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“