Hallo
Also ich hatte mal das Mikro oben in der Original Platz ( neben den Schaltern für die Leselampe im Himmel ) das wahr der absolute Müll ( nur Störgeräusche und Leise )
Jetzt habe ich es auf den freien Platz am Wahlschalter fürs Sonnendach , das funzt ganz gut.
Das Display passt im Aschenbecher ??? Haben die was an den Massen Gemacht ??? Meins passt das nicht rein ( CK3100 )
Kannste mal ein bild davon Machen ???
BT FSE fürs Radio
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Im Moment habe ich das Mikro genau vor dem Fahrer platziert...
Hinter dem Lenkrad, das Lenkrad sollte nicht zwischen Mund und Mikro sein (das wird sich noch rausstellen). Mach mal'n Bild bei Gelgenheit. Sieht noch Scheißendreck aus, ändere ich aber wenn's so gut geht.
Das Display ist noch nicht im Aschenbecher, aber ich denke, dass das paßt.
Hinter dem Lenkrad, das Lenkrad sollte nicht zwischen Mund und Mikro sein (das wird sich noch rausstellen). Mach mal'n Bild bei Gelgenheit. Sieht noch Scheißendreck aus, ändere ich aber wenn's so gut geht.
Das Display ist noch nicht im Aschenbecher, aber ich denke, dass das paßt.
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]