Moin moin
Jo steht ja alles eigentlich oben. Suche halt Adressen wo man besagtes Material kaufen kann. Wenn Preis/Leistung auch noch passt wäre das natürlich auch nicht schlecht. farblich bin ich mir noch nicht so ganz sicher, deshalb wäre eine schöne Farbauswahl auch nicht schlecht.
MfG
Droppdevil
Bezugsquellen Kunstleder/ Alcantara Imitat
- Droppdevil
- Alteingesessener
hmm, mit alcantara-imitat wirds wohl schwer, da ja
alcantara quasi schon ein Wildlederimitat ist:
alcantara quasi schon ein Wildlederimitat ist:
Ciao, Ralf[color=red]Wikipedia.de[/color] hat geschrieben: Alcantara ist der Name eines in Japan entwickelten, und in Italien in Lizenz hergestellten auf Polyester und Polystyrol basierenden Mikrofaserstoffs.
- boerge
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
servus,
falls das thema noch aktuell ist,frag doch mal bei könig nach,die auch die sitze machen.hatte zuerst nur schalen in beigefarbenem kunstleder,hab dann die rücksitzbank für ne menge schotter mit dem selben stoff beziehen lassen und mir dann noch 3 laufende meter (breite so 1,2m) für den kofferraum bestellt und dafür 120 € bezahlt.
schöne grüße...
falls das thema noch aktuell ist,frag doch mal bei könig nach,die auch die sitze machen.hatte zuerst nur schalen in beigefarbenem kunstleder,hab dann die rücksitzbank für ne menge schotter mit dem selben stoff beziehen lassen und mir dann noch 3 laufende meter (breite so 1,2m) für den kofferraum bestellt und dafür 120 € bezahlt.
schöne grüße...
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI