Sonnige Grüße aus FFM
Stefan
Das hätte ich auch von VW und Audi behaupten können.....Björn_R hat geschrieben:Es ist wirklich schade das Skoda sich einen Sch... um seine Kunden kümmert und nur darauf hinaus ist Autos zu verkaufen. Ob der Kunde später zufrieden ist, spielt ja keine Rolle.....:motz:
Gruss
Schade, aber wenn es der Seele gut tut...Björn_R hat geschrieben:Endlich habe ich eine Lösung für alle Probleme mit meinem Auto gefunden:
Nach mehreren vergeblichen Versuchen beim Händler wo ich den Wagen gekauft habe, was zu erreichen habe ich mich jetzt entgültig entschlossen den Wagen anderweitig zu verkaufen. Habe die Schnauze voll, das jedes Mal wenn man mit dem Wagen fährt, was neues kaputt ist.
Ich werde Morgenvormittag alles bei einem anderen Händler klar machen und den Octavia in Zahlung geben. Habe noch ein relativ gutes Angebot bekommen. Mache zwar etwas verlust, aber noch besser als sich weiter mit dem Wagen rum zu ärgern oder ewigkeiten per Anwalt bzw. Gericht was versuchen zu erreichen.
Es ist wirklich schade das Skoda sich einen Sch... um seine Kunden kümmert und nur darauf hinaus ist Autos zu verkaufen. Ob der Kunde später zufrieden ist, spielt ja keine Rolle.....:motz:
Gruss