Mittelschalldämpfer durchgehendes Rohr? Attrappe...
Mittelschalldämpfer durchgehendes Rohr? Attrappe...
Hallo,
wie ist das denn, habe bei den vier buchstaben eine Mittelschalldämpfer Attrappe gesehen und wollte mal Fragen, ob man diese ohne Probleme verbauen kann?? Oder ob es dann zu Problemen der Technik kommen kann, sprich die Lambda-Sonde nicht mitspielt???
wie ist das denn, habe bei den vier buchstaben eine Mittelschalldämpfer Attrappe gesehen und wollte mal Fragen, ob man diese ohne Probleme verbauen kann?? Oder ob es dann zu Problemen der Technik kommen kann, sprich die Lambda-Sonde nicht mitspielt???
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
Mit der Lambda Sonde bekommst du keine Probleme, die sitzt am KAT. Du ersetzt mit der Mittelschalldämpferatrappe lediglich den Mittelschalldämpfer. Lautstärke wird sich aber nicht sonderlich ändern, denn du fährst einen Turbo. Der zieht sich schon genug Abgas zum Antrieb des Turbos. Viel lauter wirds nicht. Beim TÜV kanns Probleme geben, wenn er unters Auto geht.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
ich fahr so ein teil, bloß ohne attrappe....dh nur rohr....
lauter wird es nicht wirklich...
probleme mit tüv hatte ich nie...
einmal hauptuntersuchung
einmal gutachter bei skoda
einmal eintragung der stahlflex...da war er auch unter dem auto
und ich hatte nie probleme....weil der wagen halt nicht wesentlich lauter ist...da fällt es nicht auf
andreas
lauter wird es nicht wirklich...
probleme mit tüv hatte ich nie...
einmal hauptuntersuchung
einmal gutachter bei skoda
einmal eintragung der stahlflex...da war er auch unter dem auto
und ich hatte nie probleme....weil der wagen halt nicht wesentlich lauter ist...da fällt es nicht auf
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
BITTE UM ERMAHNUNG DIESES BEHINDERTEN MITGLIEDS DER NIX ANDERES KANN AUßER BLÖDE KOMMENTARE ZU SCHREIBEN, SOLCHE VOLLIDIOTEN BRAUCHEN WIR HIER IM FORUM ABSOLUT NICHT! DER SOLLTE POLITIKER WERDEN!!!!!!L.E. Octi hat geschrieben:Kannste auch noch nehmen. Eine Gehirn-Attrappe haste ja schon.![]()
Die Fragen sind ja an Däml...... nicht mehr zu überbieten.
OHH.... TUT MIR LEID, HABE GERADE EBEN ERST GESEHEN DAS DIESER KRANKE MENSCH AUS DEM OSTEN KOMMT UND DESWEGEN WAHRSCHEINLICH GAR NIX DAFÜR KANN FÜR SEIN DUMMES GESCHWÄTZ! SORRY
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
wenn du nur eine lambdasonde hast, dann geht es...
folgen kennst du ja denk ich
bringt auch defintiv einiges, weil der turbo leichter ausatmen kann...
andreas
folgen kennst du ja denk ich
bringt auch defintiv einiges, weil der turbo leichter ausatmen kann...
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!