Mal ne allgemeine Frage .....
Wie kommt es eigentlich das man was von Webasto bekommt , aber der Shoda-Mann sagt vor 6Monten sei mit keiner Freigabe von Skoada für den Rs zu rechnen??
Die Webasto ist nun endlich drin
€ 1.400,- incl. Einbau bei webasto-original. Der http://www.thermocall.de kostet nochmal € 900,- obendrauf.
ach und ritte:
geschätzte reichweite in bebautem gebiet 500meter. aber wie gesagt. für 900 okken gibts den mode =>500meter inside telephone-areas ;o)
ach und ritte:
die reichweite ist in so fern klasse, dass du moins von im bett auf "ON" schalten kannst prima. aber auf der motorshow in essen im bus gesessen richtung parking area und ging nix. erst in sichtweite - na und für kuschelwarm genügen 4 minuten vorheizung nicht.Hast du dir schon mal Infos über die Fernbedienung "Telestart T 100 HTM" geholt? Die ist voll clever und hat eine sehr gute Reichweite.
geschätzte reichweite in bebautem gebiet 500meter. aber wie gesagt. für 900 okken gibts den mode =>500meter inside telephone-areas ;o)
mit 4min stimmt wohl.... Wie lange braucht denn deine um den Motor auf ca. 50-60C zu bringen?m@ hat geschrieben:€ 1.400,- incl. Einbau bei webasto-original. Der http://www.thermocall.de kostet nochmal € 900,- obendrauf.
ach und ritte:die reichweite ist in so fern klasse, dass du moins von im bett auf "ON" schalten kannst prima. aber auf der motorshow in essen im bus gesessen richtung parking area und ging nix. erst in sichtweite - na und für kuschelwarm genügen 4 minuten vorheizung nicht.Hast du dir schon mal Infos über die Fernbedienung "Telestart T 100 HTM" geholt? Die ist voll clever und hat eine sehr gute Reichweite.
Bei mir dauert das mit der TopP gut und gern 20min und das bei den Temperaturen von jetzt ~5C.
Lt. Boschdienst soll das normal sein, allerdings erscheint mir das doch recht lang.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Moin,
wer eine extrem einfach zu installierende Handyfernbedienung sucht, kann mal bei mir auf der Homepage www.cosycall.de einiges hierzu lesen und bei Interesse kaufen. Ich beantworte natürlich auch gerne hier im Forum Fragen dazu. Kostenpunkt: EUR 265,-
Bye,
Termi
wer eine extrem einfach zu installierende Handyfernbedienung sucht, kann mal bei mir auf der Homepage www.cosycall.de einiges hierzu lesen und bei Interesse kaufen. Ich beantworte natürlich auch gerne hier im Forum Fragen dazu. Kostenpunkt: EUR 265,-
Bye,
Termi
Re: Die Webasto ist nun endlich drin
Für was den eine Standheizung einbauen, wenn es im Winter 15°C Grad hat?
Bin ich froh, daß ich im Oktober/November mir doch noch keine habe einbauen lassen.

- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Re: Die Webasto ist nun endlich drin
Tja, ich habe mit dem "Winter" auch kein Problem, da wir jeden Tag auf die Baugenehmigung für unser Haus warten und die Firma dann loslegen kann.Tamiya hat geschrieben:Für was den eine Standheizung einbauen, wenn es im Winter 15°C Grad hat?Bin ich froh, daß ich im Oktober/November mir doch noch keine habe einbauen lassen.
Ansonsten kommen die Bestellungen diesen Winter auch bisher eher aus Österreich und der Schweiz.
Ciao...
Termi