Octavia 2 RS Spoiler
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia 2 RS Spoiler
Guten Abend,
mich interessiert der Spoiler vom Oci II RS, is der einzigste der für mich in Frage kommt wenn ich mir einen auf meine Limo baue.
Jetzt meine Frage, weis jemand von dem guten stück den Preis und müsste man ihn eigentlich abnehmen lassen bei Tüv oder Dekra? Denn es is ja eigentlich ein Original Skoda Teil!
mich interessiert der Spoiler vom Oci II RS, is der einzigste der für mich in Frage kommt wenn ich mir einen auf meine Limo baue.
Jetzt meine Frage, weis jemand von dem guten stück den Preis und müsste man ihn eigentlich abnehmen lassen bei Tüv oder Dekra? Denn es is ja eigentlich ein Original Skoda Teil!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
Meint Ihr den kleinen Spoiler auf der Heckklappe?...baorrr der kostet aber.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
achso die Heckschürze...na die hab ich schon dran 
da kommts ja hin mit dem Preis

da kommts ja hin mit dem Preis
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
dachte nur weil Du von einem Flügel sprichstmichi185 hat geschrieben:hallo wir fahren seit drei monaten einen Octavia 2 2.0 fsi und haben uns den flügel beim vertragshändler anbauen lassen.
mfg michel

fragte ich ja schon, wurde aber verneint... :motz:Ohhh-Two hat geschrieben:Meint Ihr den kleinen Spoiler auf der Heckklappe?...baorrr der kostet aber.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi