wie siehst du die "rechtslage" nach meinem letzten eintrag ?
Bin ich Anwalt oder wuus?Mannemer hat geschrieben:wie siehst du die "rechtslage" nach meinem letzten eintrag ?
Hinweis auf EU-Import reicht aus. EU-Gerichtshof geht vom informierten Kunden aus, dem klar ist, dass es Unterschiede geben kann. Eine dezidierte Aufführung sämtlicher Details kann nach h.M. niemandem zugemutet werden, da die Trennung in Relevanz und Nichtrelevanz persönlichen Preferenzen unterliegt.Black RS hat geschrieben:Bin ich Anwalt oder wuus?Mannemer hat geschrieben:wie siehst du die "rechtslage" nach meinem letzten eintrag ?![]()
Frag Dr. iur. Ralf insideR![]()
Ich komm dich mal besuchen!
Hoffentlich ist dies wieder heilbar. Wie Sie sprechen respektive schreiben. Gibt es noch von diesem Drogen?insideR hat geschrieben:Hinweis auf EU-Import reicht aus. EU-Gerichtshof geht vom informierten Kunden aus, dem klar ist, dass es Unterschiede geben kann. EineBlack RS hat geschrieben:Bin ich Anwalt oder wuus?Mannemer hat geschrieben:wie siehst du die "rechtslage" nach meinem letzten eintrag ?![]()
Frag Dr. iur. Ralf insideR![]()
Ich komm dich mal besuchen!
dezidierte Aufführung sämtlicher Details kann nach h.M. niemandem zugemutet werden, da die Trennung in Relevanz und Nichtrelevanz persönlichen Preferenzen unterliegt.