Erinnert von hinten ein bißchen an Renault, oder?
Gruß M.
Octavia Scout oder neuer SUV?
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Die Internetseite auto.cz scheint mir eine renommierte zu sein die sich solche Späße eher nicht heraus nimmt.
Ich denke, dass es sich hierbei eher um eine Studie handelt die wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgt wurde und das Marktsegment SUV wahrscheinlich mit dem Scout versehen wurde.
Ist zwar nicht die Lösung, die wir uns erhofft hätten aber wahrscheinlich die günstigste für Skoda-Auto.
.
Ich denke, dass es sich hierbei eher um eine Studie handelt die wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgt wurde und das Marktsegment SUV wahrscheinlich mit dem Scout versehen wurde.
Ist zwar nicht die Lösung, die wir uns erhofft hätten aber wahrscheinlich die günstigste für Skoda-Auto.
.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
- SuperHardy
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
NEU isses nich...
Neu oder eine Weiterentwicklung des Scout ist es auf jeden Fall nicht, das Foto ging hier im Forum schon mal vor einem Jahr oder länger herum.
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.