Moin,
heute morgen hat mich mein

angerufen. Das Steuergerät ist da. Am Montag morgen werde ich eben reinschneien, außer einer halben Stunde muss ich nix mitbringen.
Den Fehler schleppe ich übrigens wieder seit gut 1000km mit mir rum. Hatte außer der Leuchte auch weiter keine Probleme.
Der Wagen macht nach wie vor Riesenspaß. Bei knappen 3000km jetzt errechnete 7,7l/100km (zu 70% Autobahn). Zur Arbeit immer knapp 6,0 auf einer Strecke von 12km (Stadt/Land).
Um den Wagen schneller warm werden zu lassen überlege ich die Waeco komfort plus Zusatzheizung einbauen zulassen. Hat jemand Erfahrung? Der RS wird gut 3-4 km später warm als mein Nissan mit 2,2 l Diesel.
Sitze zeigen bis jetzt keine Abnutzung, obwohl viel ein und ausgestiegen wird. Allerdings hat mein Sohn zum Schutz der grauen Fläche ein Handtuch unter dem Kindersitz.
DasGelb wird zwar schön dreckig, aber solange keiner drauf rumschreibt, ist es nicht wirklich störend.
Da es für den MDA Vario keinen Adapter (FSE) gibt ist die Sonnebrillenablage das perfekte Fach dafür (dank dem Bluetooth). Denke schon darüber nach den Adapter im Cockpit auszubauen.
Das Radio Stream ist wider erwarten ziemlich gut und die AUX Buchse ist Gold wert.
Schönen 2.Advent
der See Luchs
Logisch ein Octavia RS TDI bestellt 01.09. bekommen am 03.11. und ich war nicht da...
bin ich etwa der Einzige in !!GELB!! inkl. Dachreeling, GRA, Ladeboden, Nichtraucher, Parksensoren vo. u. hi., Gepäcknetz, Bluetooth und Sunset