Guten Abend,ich hab irgendwie das Gefühl das sich mein Octavia 2.0TDI nach dem Waschanlagenbesuch irgendwie selbstständig macht...als ich mit ihm das erste mal drin war und ich ihn dann in der Garage parkte,sprang der Motorkühler nach 30Minuten an und hörte nich mehr auf zu rotieren...Notrufhotline angerufen und daraufhin Batterie abgeklemmt.Nächsten Tag gings zum

,Fehlerspeicher auslesen...nichts gefunden.Begründung vom

"die heutigen Autos brauchen keine Unterbodenwäsche mehr"
Vorgestern nach der Wäsche,diesmal ohne Unterbodenwäsche,der Oberhammer,im Auto leuchteten so ziemlich alle Warnleuchten die leuchten konnen...ohne das der Schlüssel gesteckt hat!!!
Beim starten leuchtete und piepte es munter weiter,der

stellte daraufhin so ziemlich alle Fehler im Fehlerspeicher fest die es gibt.Als ich das Auto zuhause abstellte und den Schlüssel rumdrehte,ging der Wagen dann auch tatsächlich nach etwa 10 Sekunden aus!

Am Sonntag dann wieder alles voll normal,kein leuchten,kein piepen,einfach nix ungewöhnliches,als sei nie was geswesen
Mein Gedanke ist jetz das die Karre irgendwo Wasser reinbekommt wo es nich hin soll und dadurch alles verrückt spielt und wenns dann getrocknet ist,ist wieder alles normal.
Hat von euch auch jemand solche komischen Dinger erlebt? Mein

jedenfalls guckt sich das jetz mal genauer an.
Octavia II 2.0TDI-Ambiente-Black Magic-17"Alutec Storm-Standheizung-Sitzheizung-Tempomat-Climatronic