Tach miteinander!!!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
O2-TDI
Frischling

Beitrag von O2-TDI »

Auch von mir willkommen im Forum.
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
Octi RS
Alteingesessener

Re: Tach miteinander!!!

Beitrag von Octi RS »

[quote="schmacko"]

Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.

quote]Auch wenn du weniger als für einen BMW bezahlt hast, heißt es noch lange nicht, daß der Octavia schlechtere Qualität bietet. Hoffe du hast genau soviel Glück :wink: mit deinem Octi wie ich mit Meinem, dann wirst du schon von der Qualität überzeugt sein. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Octavia III RS LImo rallyegrün
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Darkpol
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

xxx

Beitrag von Darkpol »

Willkommen im Forum! Viel Spass mit dem RS
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
picomint

Re: Tach miteinander!!!

Beitrag von picomint »

Auch ich wünsche Dir viel Spass hier.
schmacko hat geschrieben:An Zusatzausstattung braucht ich ja nicht viel, Var. Ladeboden, Reling und für meine Freundin ne PDC...
Die PDC ist gut angelegtes Geld und Du wirst es brauchen, auch wenn Du es noch nicht weisst :wink: Der Octi ist nicht wirklich übersichtlich in engen Parklücken.
Marcelrs236
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: Superb Combi 1.8TSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Marcelrs236 »

Herzlich willkommen im Forum und immer ne Unfallfreie Fahrt mit deinem Oci!!!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“