Tach miteinander!!!
Re: Tach miteinander!!!
[quote="schmacko"]
Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.
quote]Auch wenn du weniger als für einen BMW bezahlt hast, heißt es noch lange nicht, daß der Octavia schlechtere Qualität bietet. Hoffe du hast genau soviel Glück
mit deinem Octi wie ich mit Meinem, dann wirst du schon von der Qualität überzeugt sein. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.
quote]Auch wenn du weniger als für einen BMW bezahlt hast, heißt es noch lange nicht, daß der Octavia schlechtere Qualität bietet. Hoffe du hast genau soviel Glück

Octavia III RS LImo rallyegrün
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tach miteinander!!!
Auch ich wünsche Dir viel Spass hier.
Der Octi ist nicht wirklich übersichtlich in engen Parklücken.
Die PDC ist gut angelegtes Geld und Du wirst es brauchen, auch wenn Du es noch nicht weisstschmacko hat geschrieben:An Zusatzausstattung braucht ich ja nicht viel, Var. Ladeboden, Reling und für meine Freundin ne PDC...

- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich willkommen im Forum und immer ne Unfallfreie Fahrt mit deinem Oci!!!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.