Bluetooth Freisprecheinrichtung und SAP
-
- Frischling
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Bluetooth Freisprecheinrichtung und SAP
Hey Freaks,
es gibt viele Beiträge und viele Meinungen und nichts ist letztendlich erklärt:
Unterstützt die aktuelle BT FSE im O2 SAP (SIM Access) und den Zugriff auf das Telefonbuch des Telefons.
Mal ganz abgesehen, um welches Telefon es geht. Das würde nur Verwirrung stiften.
Also: Kann die Freisprechanlage SAP und Auslesen des Telefonbuches?
Bodo
es gibt viele Beiträge und viele Meinungen und nichts ist letztendlich erklärt:
Unterstützt die aktuelle BT FSE im O2 SAP (SIM Access) und den Zugriff auf das Telefonbuch des Telefons.
Mal ganz abgesehen, um welches Telefon es geht. Das würde nur Verwirrung stiften.
Also: Kann die Freisprechanlage SAP und Auslesen des Telefonbuches?
Bodo
-
- Frischling
danke.
Was ich jetzt inzwischen weiß, dass cullmann der einzige Hersteller ist, der die BT-Analagen in den O2 einbaut.
Wenn man über die cullmann-Homepage geht kommt man über Umwege an eine Liste mit Telefonen und dort steht teilweise dabei "only rSAP". Dies würde ja bedeuten, dass die Anlage das grundsätzlich kann?!
Liege ich da falsch oder gibt es vielleicht inzwischen neue Anlagen, die SAP können?
Was ich jetzt inzwischen weiß, dass cullmann der einzige Hersteller ist, der die BT-Analagen in den O2 einbaut.
Wenn man über die cullmann-Homepage geht kommt man über Umwege an eine Liste mit Telefonen und dort steht teilweise dabei "only rSAP". Dies würde ja bedeuten, dass die Anlage das grundsätzlich kann?!
Liege ich da falsch oder gibt es vielleicht inzwischen neue Anlagen, die SAP können?
-
- Frischling
Info, dass cullmann exklusiver Hersteller der BT FSE für den O2 ist, habe ich telefonisch direkt von cullmann bekommen.
Die Technik von cullmann ist bei denen heute leider nicht besetzt, so dass man die SAP-fundierte Infos heut nicht bekommen kann.
hier ist der Link
cullmann.de -> "Verfügbare Telefonadapter (Erstausrüstung)" -> "Link zu http://www.volkswagen-zubehoer.de" -> "Handy-Einbau" -> "Passat" -> "Passat (B6) Mj. 05" -> "Anzeigen"
Die Technik von cullmann ist bei denen heute leider nicht besetzt, so dass man die SAP-fundierte Infos heut nicht bekommen kann.
hier ist der Link
cullmann.de -> "Verfügbare Telefonadapter (Erstausrüstung)" -> "Link zu http://www.volkswagen-zubehoer.de" -> "Handy-Einbau" -> "Passat" -> "Passat (B6) Mj. 05" -> "Anzeigen"
-
- Frischling
An die O2-Box geht keine Antenne ran?bones*79 hat geschrieben: Ist schon daran zu erkennen, daß keine Außenantenne an die Blackbox geht.
Welche Alternative gibt es mit SAP, Lenkradbedienung, Mikrophon im Dachhimmel und Sprachausgabe über's radio und quasi überragende Sprachqualität?
Bitte so konkret wie möglich.
Was kostet sowas mit Einbau / ohne Einbau
-
- Frischling
Ich bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass die FSE SAP unterstützt. Wie kann ich jetzt feststellen, welche BT FSE in meinem O2 verbaut ist?
Generelle Frage: wie kann ich feststellen, welche Profile zwei BT-Geräte wie Telefon und FSE tatsächlich verwenden? Wie kann ich feststellen, ob SAP oder ein anderes Profil verwendet wird? Ich habe mir gerade ein Nokia 6021 gekauft, weil das SAP beherrscht. Aber bisher habe ich nicht herausgefunden, ob es mit der BT-FSE im Skoda O2 auch das SAP verwendet.
Grüße,
Andreas
Generelle Frage: wie kann ich feststellen, welche Profile zwei BT-Geräte wie Telefon und FSE tatsächlich verwenden? Wie kann ich feststellen, ob SAP oder ein anderes Profil verwendet wird? Ich habe mir gerade ein Nokia 6021 gekauft, weil das SAP beherrscht. Aber bisher habe ich nicht herausgefunden, ob es mit der BT-FSE im Skoda O2 auch das SAP verwendet.
Grüße,
Andreas
O2 Combi Elegance, 2.0 TDI DSG DPF, Island-Grün/Schwarz, Dachreling, Audience + Soundsystem, Ladeboden, PDC v+h, BT-FSE