*** NEUE Navigations CD 2007[ALPS, D, I ...] erschienen ***

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
cjsupermoto
Alteingesessener

Beitrag von cjsupermoto »

Hallo,
woher stammt die Info, daß eine neue CD beiliegen muß?
Ich habe heute bei der Übergabe meines Autos eine 2006 CD bekommen.
Mein :D war ganz überrascht darüber, daß es schon eine neue Version geben soll. Zumal Skoda die CD direkt mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeuges verschickt.
Alles in allem kein großes Problem für mich, doch mir kam die Information mit der neuen CD sehr bindend vor.

Grüße
cj
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

cjsupermoto hat geschrieben:Hallo,
woher stammt die Info, daß eine neue CD beiliegen muß?
Ich habe heute bei der Übergabe meines Autos eine 2006 CD bekommen.
Mein :D war ganz überrascht darüber, daß es schon eine neue Version geben soll. Zumal Skoda die CD direkt mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeuges verschickt.
Alles in allem kein großes Problem für mich, doch mir kam die Information mit der neuen CD sehr bindend vor.

Grüße
cj
mmmmh, als ich meinen :) drauf angesprochen habe (s.o.) kam nur ein ganz betretener Gesichtausdruck.... naja neune CDs müsste man halt kaufen... als ich aber nochmal darufhin gewiesen haben das es bei 3Werktagen neben dem Erscheinungsdatum (so es denn stimmt) doch Kulanz möglich müsste, meinte er das er es mit dem SAD Aussendienstler klären will.

Zumnidestens hat er net wieder sprochen, das es keine neu geben würde.
OB die nu wirklich auch zum Lieferumfang gehöhrt, tja das weiß ich auch net.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
owiboy
Frischling

Beitrag von owiboy »

:o Komisch, habe gerade meinen neuen RS abgeholt und habe die 2006er Version bekommen. Die 2007 kommt erst nächstes Jahr im August ist mir gesagt wurden???

Was soll ich machen?
Grüße Owiboy
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

@owiboy: Mal den :D höflich fragen, ob er sie Dir für ein geringes Endgeld tauscht.
Ansonsten ist es bei den Werksnavis genauso, wie mit dem Navis aus dem Laden: die Geräte, die lange unterwegs sind haben meist altes Kartenmaterial mit dabei. Und will man dann unbedingt das neuste Kartenmaterial haben, so kommt man meist nicht um einen Neukauf des aktuellen Kartenmaterials herum.

Gruß Frank
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

owiboy hat geschrieben::o Komisch, habe gerade meinen neuen RS abgeholt und habe die 2006er Version bekommen. Die 2007 kommt erst nächstes Jahr im August ist mir gesagt wurden???

Was soll ich machen?
nachdem ich nu da nu zum zweiten mal da war meinte mein :) peinlich berührt...er hätte sich vertan! :o :o Die Wagen werden immer noch mit 2006er ausgeliefert! Von der ViaMichellin die beileigt gibts nur die MajorRoads als neue Version!
=> Also ist wohl doch richtig so :roll:
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
owiboy
Frischling

Beitrag von owiboy »

Danke für die Info,

Die Skoda Hotline hat das so bestätigt. Im Januar soll die 2007 Version kommen. Aber 149 Euronen ist einfach zu fett. :roll:
Grüße Owiboy
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

@owiboy: Das ist ein normaler Preis. Ich habe erst kürzlich für 4 CD Europa für mein Becker Indi 199 € auf den Tisch gelegt.
Gut, wenn man auf die Länder runder rechnet, dann war es bei mir günstiger aber Kartenmaterial kauft man sich nur als Vielfahrer/Geschäftsmann jedes Jahr.

Gruß Frank
sale120279
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

hallo,

ich habe meinen o2 letzte woche dienstag abegeholt und die alte 2006 cd erhalten. meint ihr, ich koennte mal mit meinem :D reden, was man dort machen kann wegen der 2007cd. ich meine der wagen ist von 07 und nicht von 06
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Fragen kostet nix.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“