Ich bin neu hier und Octavia Liebhaber. Ich habe ein O2 limo Elegance, 2.0 FSI mit Automat (6 speed). Ich fahre gern ruhig aber ein paar Stunden schnell fahren auf die Deutsche Autobahn ist auch nicht schlecht.
Neu hier.
Neu hier.
Hallo,
Ich bin neu hier und Octavia Liebhaber. Ich habe ein O2 limo Elegance, 2.0 FSI mit Automat (6 speed). Ich fahre gern ruhig aber ein paar Stunden schnell fahren auf die Deutsche Autobahn ist auch nicht schlecht.

So nüchtern wie mein Octavia!
O2 limo, Elegance, green, 2.0 FSI, Automatic.
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Hahaha, thanks, you noticed the trailer hook of coursew0tan hat geschrieben:Welcome to the forum, nice and decent car you got there.
How do you manage to drive fast in Germany with your caravan attached?
Greetings,
Micha

Iche denke dass fast alle Holländer einer haben.
So nüchtern wie mein Octavia!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0