schwarze klarglas rücklichter am rs!!
schwarze klarglas rücklichter am rs!!
mahlzeit ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
bin im netz für nen guten freund am suchen nach oben genannten rücklichtern,aber für nen 1U RS
folgendes problem: überall bieten die rücklichter von Bj 97 bis 2004 an, aber da gab es doch was wegen facelift oder nicht!!
das komische ist ja das es bei fast jedem hersteller steht egal ob fk oder jom oder ebay-gerümpel
könnt ihr mir helfen?
vielleicht ne günstige passende alternative?
bin im netz für nen guten freund am suchen nach oben genannten rücklichtern,aber für nen 1U RS
folgendes problem: überall bieten die rücklichter von Bj 97 bis 2004 an, aber da gab es doch was wegen facelift oder nicht!!
das komische ist ja das es bei fast jedem hersteller steht egal ob fk oder jom oder ebay-gerümpel
könnt ihr mir helfen?
vielleicht ne günstige passende alternative?
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die Rückleuchten unterscheiden sich nur in der höhe der darunterliegenden Zierleiste! Die meisten Rückleuchten sind für Facelift(Modelle ab 2000)
Ansonsten bitte erstmal die Suche benutzen!!
Hier z.b. http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ckleuchten
Sg Uwe
Ansonsten bitte erstmal die Suche benutzen!!
Hier z.b. http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ckleuchten
Sg Uwe
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
@chris-s93
Willkommen.
Combi oder Limo ist hilfreich...
Für Combi... Du meinst solche

Die passen am Combi bei Vorface und Face.
Willkommen.
Combi oder Limo ist hilfreich...
Für Combi... Du meinst solche

Die passen am Combi bei Vorface und Face.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
na den rs gibt es doch eh bloß ab 2001 oder?, zur kurzen info ich fahre selber keinen skoda, ich habe nur viele bekannte die dieser marke treu sind
in der suche sind 27 seiten gewesen und wenn ich einen thread über schwarze rücklichter geöffnet habe haben sich alle nach zwei drei antworten immer bloß noch darüber gestritten ob es legal ist seinen rücklichter zu lasieren oder besprühen oder son kram, das will ich doch gar nicht wissen!!
ich hätte gern eine liste von euch wo ihr mir sagen könnt das der und der die rücklichter für nen rs limo bj. 2001
zu nem guten preis verkauft?!
danke auch für das verständnis!!
in der suche sind 27 seiten gewesen und wenn ich einen thread über schwarze rücklichter geöffnet habe haben sich alle nach zwei drei antworten immer bloß noch darüber gestritten ob es legal ist seinen rücklichter zu lasieren oder besprühen oder son kram, das will ich doch gar nicht wissen!!
ich hätte gern eine liste von euch wo ihr mir sagen könnt das der und der die rücklichter für nen rs limo bj. 2001
danke auch für das verständnis!!
- Chief
- Ex-Aufsicht
Da ich ja nicht genau wußte was Du suchst war es ein Schuß ins Blaue. Hilfreich sind halt immer Infos zu dem Fahrzeug um das es geht- egal welcher Marke.
Du meinst Tuning-Shops? Oder User?chris-s93 hat geschrieben:ich hätte gern eine liste von euch wo ihr mir sagen könnt das der und der die rücklichter für nen rs limo bj. 2001
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Chief
- Ex-Aufsicht
Was wirklich neues gibt es ja auch nicht. Mal von den geplanten LED-Rückleuchten abgesehen.
Mal abwarten, was der Themenstarter nun genau möchte.

Mal abwarten, was der Themenstarter nun genau möchte.
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
na ein guter freund hat mich beauftragt ihm kostengünstig ein paar rückleuchten in scharz klarglas zu besorgen, da er einen unfall hatte und seine eine RL nun defekt ist möchte er gleich andere nehmen, da ich mich bei skoda nicht so auskenne hab ich mich an euch gewannt
vielleicht hat auch jemand noch welche zu hause rum zu liegen und mag sie nicht mehr ob die gebraucht sind oder neu, darf halt immer nix kosten wisst ihr ja sicher!!!
gibt es da auch noch günstigere alternativen so vielleicht für unter hundert euro!!
schaut mal hier was sagt ihr dazu! http://www.jom.de/Eurostyle-285-5742.html aber die gibts nicht in schwarz
vielleicht hat auch jemand noch welche zu hause rum zu liegen und mag sie nicht mehr ob die gebraucht sind oder neu, darf halt immer nix kosten wisst ihr ja sicher!!!
gibt es da auch noch günstigere alternativen so vielleicht für unter hundert euro!!
schaut mal hier was sagt ihr dazu! http://www.jom.de/Eurostyle-285-5742.html aber die gibts nicht in schwarz
- R@V3N
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Die kriegst du sofort für 40€ von mir gebraucht.chris-s93 hat geschrieben:schaut mal hier was sagt ihr dazu! http://www.jom.de/Eurostyle-285-5742.html aber die gibts nicht in schwarz
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- Chief
- Ex-Aufsicht
Um mehr User anzusprechen, gibt es im Marktplatz den "Suche-Thread". Dort kannst Du dann nachfragen ob jemand was für Dich hat. Wenn nicht war´s das...
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!