Passen Rückleuchten vom Facelift?
- dheinrichs
- Frischling
Passen Rückleuchten vom Facelift?
Hey Jungs Frohes Neues erstmal.... so nun meine frage und zwar hab ich bei ebay rückleuchten gefunden fürn octavia Combi aber dort steht ab 2000 er bj. passen die nicht aber trozdem an den vorfacelift? Danke euch...
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Nicht ohne Umbauten! Hättest Du mal die "Suche" benutzt, wäre folgendes heraus gekommen: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ckleuchten
- dheinrichs
- Frischling
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Passen Rückleuchten vom Facelift?
Ich meine die vom Combi passen sowohl am face als auch am Vorfacelift!!dheinrichs hat geschrieben:Hey Jungs Frohes Neues erstmal.... so nun meine frage und zwar hab ich bei ebay rückleuchten gefunden fürn octavia Combi aber dort steht ab 2000 er bj. passen die nicht aber trozdem an den vorfacelift? Danke euch...
Aber guck einfach mal in der Suche da wirst du Fündig und das mit der Zierleiste ist nur bei der Limo der Fall
SG
Uwe
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
Re: Passen Rückleuchten vom Facelift?
Das meine ich nicht...! Hatte mal ein defektes RL und der Werkstatt-Typ meinte, sie hätten das falsche bestellt, weil es eines für Vor-und eins für Face geben würde!angel u2d hat geschrieben: Ich meine die vom Combi passen sowohl am face als auch am Vorfacelift!!
- dheinrichs
- Frischling