Achso... Nö... darauf hat ihn wohl irgendjemand angesprochen wenn ich das richtig verstanden habe... Wunder mich eigentlich, das er sich darauf bezieht, wo ich den Anfang des ganzen auf golfiv.de schonmal gepostet hatte und das ich mit den Scheiben sehr unzufrieden war - und das vorallem in seinem eigenen Thread... Neja, gucken wir was die Zukunft bringt...
Gruß, Micha...
Passt der Tacho vom Facelift bei einem Vorface?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Und der hat fast 3 Monate für eine Antwort gebraucht?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Nö... fast 3Monate um mir den Ersatz zu schicken - ein ziemlich langes hin und her wo wohl auch Postmässig etwas schief ging...
Gruß, Micha...
Gruß, Micha...
Zuletzt geändert von MR Action am 17. Februar 2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
So eine Story von wegen Einzelner hatten wir doch woanders auch schon...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- MR Action
- Alteingesessener
Re: Passt der Tacho vom Facelift bei einem Vorface?
Moinsen Jungs,
nachdem mir die anderen Hersteller - grauenhaft - alle Reihenweise wieder abgesprungen sind...
Habe ich mich mit k-tec wieder "zusammengesetzt"...
Was soll ich sagen? Ich habe wieder meine alten Scheiben ersetzt bekommen! Diesmal sehr schnell und mit ein paar "kleinen" Änderung passend zu meinem "kleinen" Tachoumbau... Die Scheiben sind jetzt seit ca. 3Monaten drin und was soll ich sagen? Keine Blasen, nix... Auch die Durchleuchtung ist inzwischen super - man munkelt die ultrahellen LEDs die ich damals eingebaut habe darf ich inzwischen dimmen weil sie zu hell sind...
Also alles in allem, haben sich die Jungs was meinen Eindruck angeht, haben die Jungs inzwischen wirklich spitzen Qualität erreicht,die von einigen ja schon immer beschrieben wurde... Stätige Änderungen der Materialien kann man ja schliesslich auch in jeder meiner Tachoscheibenversionen sehen...
Von daher, wer neue Tachoscheiben braucht, auf zu k-tec... Auch Sonderwünsche wie meine, können da umgesetzt werden - im Gegensatz zu sämtlichen anderen Herstellern, die ich anschrieb...
Und hier noch ein Foto vom aktuellen Zustand:

Gruß, Micha....
nachdem mir die anderen Hersteller - grauenhaft - alle Reihenweise wieder abgesprungen sind...
Habe ich mich mit k-tec wieder "zusammengesetzt"...

Was soll ich sagen? Ich habe wieder meine alten Scheiben ersetzt bekommen! Diesmal sehr schnell und mit ein paar "kleinen" Änderung passend zu meinem "kleinen" Tachoumbau... Die Scheiben sind jetzt seit ca. 3Monaten drin und was soll ich sagen? Keine Blasen, nix... Auch die Durchleuchtung ist inzwischen super - man munkelt die ultrahellen LEDs die ich damals eingebaut habe darf ich inzwischen dimmen weil sie zu hell sind...
Also alles in allem, haben sich die Jungs was meinen Eindruck angeht, haben die Jungs inzwischen wirklich spitzen Qualität erreicht,die von einigen ja schon immer beschrieben wurde... Stätige Änderungen der Materialien kann man ja schliesslich auch in jeder meiner Tachoscheibenversionen sehen...
Von daher, wer neue Tachoscheiben braucht, auf zu k-tec... Auch Sonderwünsche wie meine, können da umgesetzt werden - im Gegensatz zu sämtlichen anderen Herstellern, die ich anschrieb...
Und hier noch ein Foto vom aktuellen Zustand:

Gruß, Micha....
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ist das so gewollt? Das sieht ja grausig aus.
Ich bin dann mal weg.
- MR Action
- Alteingesessener
Ja, das ist so gewollt - ist ja auch mitten im Umbau... Da muss das nicht schön aussehen... Reicht wenns gut aussieht wenns fertig ist - also nach'm spachteln, lackieren und wenns Display in der Mitte sauber eingebaut ist...
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Achso. Ich dachte das soll der Endzustand sein.
Ich bin dann mal weg.