[Achtung Abzocke:] dein-führerschein.com
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Irreführende Werbung, keine Preisklarheit.
§5 II S. 2 UWG würde ich anführen. Preisklarheit ist durch Nennung des Preises in den AGB nicht gegeben.
Das ARD-Morgenmagazin hat sich just ähnlich dazu geäußert, schau mal auf deren Seite nach.
Fazit: Nicht bezahlen, hart sein. Die Firma wird bald wieder aufgelöst.
§5 II S. 2 UWG würde ich anführen. Preisklarheit ist durch Nennung des Preises in den AGB nicht gegeben.
Das ARD-Morgenmagazin hat sich just ähnlich dazu geäußert, schau mal auf deren Seite nach.
Fazit: Nicht bezahlen, hart sein. Die Firma wird bald wieder aufgelöst.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Unklar?
Auf der Seite, wo man sich anmelden soll:
Auf der Seite, wo man sich anmelden soll:
Spätesten beim kostenlosen Bonus, dem Erste Hilfe Set, wäre ich stutzig geworden...Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Nach der Anmeldung bei Dein-Fuehrerschein.com haben Sie Zugriff auf einen Führerscheintest mit den amtlichen Führerscheinfragen sowie einen Mitgliederbereich mit Informationen rund um das Thema "Führerschein". Der Preis für die Teilnahme am Online-Test beträgt einmalig 64,80 Euro und ist sofort fällig. Bestellungen aus der Schweiz enthalten 7,6% USt., Bestellungen aus dem Ausland sind USt.-frei. Der Zugang zum Mitgliederbereich ist unbeschränkt und beliebig oft möglich; er verfällt, wenn Sie sich 3 Monate lang nicht eingeloggt haben.
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Tja, ein Hinweis auf Teilnahmebedingungen mit einem Link, der sich nicht vom Text abhebt...ThomasB. hat geschrieben:Steht sogar direkt unter dem Anmeldeformular....
Da stellt sich schon die Frage, ob das nicht böswillig so gestaltet wurde...
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat