Hallo zusammen,
möchte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen und muss dazu erst das Handschuhfach ausbauen.
Wer kann mir Infos geben, wie dies funktioniert?
Viele Grüße
alex
Ausbau Handschuhfach, wie?
-
- Frischling
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Das kann man in dieser Anleitung ganz gut erkennen.
Hi,
ist eigentlich ganz einafch. Es sind ganz unten im Fußraum zwei Schrauben, dann im Handschuhfach vorne oben 3 Schrauben und dann noch eine auf der Seite (zwischen Tür und Handschuhfach). Dort musst Du den seitlichen Deckel (der mit dem Airbag-Aufkleber drauf) entfernen.
Aber Achtung! Wenn Du den Schlüsselschalter des Airbags absteckst und die Zündung zum Ausprobieren der FSE einschaltest, leuchtet danach die Airbag-Warnleuchte im Armaturenbrett. Diesen Fehler kannst Du dann nur in der Werkstatt zurücksetzen lassen!
Viele Grüße!
ist eigentlich ganz einafch. Es sind ganz unten im Fußraum zwei Schrauben, dann im Handschuhfach vorne oben 3 Schrauben und dann noch eine auf der Seite (zwischen Tür und Handschuhfach). Dort musst Du den seitlichen Deckel (der mit dem Airbag-Aufkleber drauf) entfernen.
Aber Achtung! Wenn Du den Schlüsselschalter des Airbags absteckst und die Zündung zum Ausprobieren der FSE einschaltest, leuchtet danach die Airbag-Warnleuchte im Armaturenbrett. Diesen Fehler kannst Du dann nur in der Werkstatt zurücksetzen lassen!
Viele Grüße!
-
- Frischling
Danke für Eure schnelle Hilfe!!!
Kann mir von Euch noch einen weiteren Tip geben:
Bräuchte noch die Info, wie ich die Verkleidung unter dem Lenkrad abbekomme?
Dürfte ja ähnlich sein wie beim Handschuhfach.
Hatte in meinen A3 Sportbag schon mal das Handschuhfach und die Verkleidung demontiert, wollte aber bevor ich bei meinem RS damit beginne "auf Nummer sicher gehen", scheint aber sehr ähnlich zu sein...
Schönes WE Euch!!!
Kann mir von Euch noch einen weiteren Tip geben:
Bräuchte noch die Info, wie ich die Verkleidung unter dem Lenkrad abbekomme?
Dürfte ja ähnlich sein wie beim Handschuhfach.
Hatte in meinen A3 Sportbag schon mal das Handschuhfach und die Verkleidung demontiert, wollte aber bevor ich bei meinem RS damit beginne "auf Nummer sicher gehen", scheint aber sehr ähnlich zu sein...
Schönes WE Euch!!!
-
- Frischling
@Andi:
Hab noch eine kleine Frage und über die Suche nichts gefunden und wollte nicht direkt wieder einen neuen Thread eröffnen...
Weißt Du über welche Eingänge des Streams ich gehen muss, wenn ich die FSE über die Bordlautsprecher betreiben möchte?
Beim Radio CONCERT vom A3 war dies leicht zu erkennen, dort hießen die Eingänge Telefon Lautspr. + und -, beim Stream finde ich so etwas leider nicht...
Sag schon mal Danke im Vorraus!!!
Hab noch eine kleine Frage und über die Suche nichts gefunden und wollte nicht direkt wieder einen neuen Thread eröffnen...
Weißt Du über welche Eingänge des Streams ich gehen muss, wenn ich die FSE über die Bordlautsprecher betreiben möchte?
Beim Radio CONCERT vom A3 war dies leicht zu erkennen, dort hießen die Eingänge Telefon Lautspr. + und -, beim Stream finde ich so etwas leider nicht...
Sag schon mal Danke im Vorraus!!!
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner...ich habe das Stream nur mal schnell abgelichtet, als ich das IceLink angeschlossen habe.blaaackpanther hat geschrieben:@Andi:
Bei solchen Fragen wendest du dich am besten an unseren Radiopapst
Gruß,
Andi