P21S Concours Canauba Wax

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
DerReisende
Regelmäßiger

Beitrag von DerReisende »

rofl0r hat geschrieben:Ja, guckst du da:
http://www.motor-talk.de/t1342814/f346/s/thread.html
Vielen Dank!

Habe schon eine Anfrage gestartet. Mal sehen was dabei rauskommt, bzw. Kosten auf mich zukommen.

Gruß vom Reisenden
Seat Exeo ST Sport TDI
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
DerReisende
Regelmäßiger

Beitrag von DerReisende »

hey, das geht bei denen echt problemlos per Kreditkarte. Lieferzeit 3-5 Tage. Hab schon 2x Wax und ein großes Microfaserhandtuch bestellt. Die nehmen auch nur ca. 8.-Euro Transportkosten von UK nach Deutschland.

Bin mal gespannt 8)

Gruß vom Reisenden
Seat Exeo ST Sport TDI
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
rofl0r
Regelmäßiger

Beitrag von rofl0r »

Berichte mal, Porto ist meist nicht schlimm eher der Zoll...
Skoda Octavia 1.9 TDI EZ 9/2002
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
DIGGER1380
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: CEGA/170 Ponys
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DIGGER1380 »

Da hätte ich mal ne Frage. Was ist so besonders an diesem Wax???
RS TDI Combi in Sprintgelb
>>>MEINER<<<
Das Leben ist kein Ponyhof!!
Chicane
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: TFSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 165619

Beitrag von Chicane »

DIGGER1380 hat geschrieben:Da hätte ich mal ne Frage. Was ist so besonders an diesem Wax???
Kurz und knapp: Dieses (bzw. ähnliche) Wachs(e) sind einfach nur der Hammer! :rofl: Wenn man die Wachs-Produkte von Sonax und co schon gut findet, dann wird man von diesen Produkten einfach nur begeistert sein.

Ich hatte Jahre lang das Sonax-Wachs zu voller Zufriedenheit benutzt, doch jetzt bin ich begeistert von Liquid Gloss und Aristoclass Wachs! Der Tiefenglanz, Schutz usw ist einfach unschlagbar.

Das Liquid-Gloss trägt man in mehreren Schichten auf und ist somit eine Versiegelung, diese hat eine Standzeit von ca. 6 Monaten. Auf die Versiegelung kommt dann noch (auf Wunsch) ein Wachs, damit glänzt das Auto wie neu!

Die ganzen Produkte gibt es z.B. auf http://www.petzoldts.de , empfehlen kann ich die o.g. Produkte und "Magic Clean" eine Knete mit der man Flugrost, Teer usw schonend vom Lack bekommt. Hätte es selbst nicht gedacht, da der Flugrost und Teer auf Heckklappe/Seitenschweller sehr sehr sehr hartnäckig waren, einmal mit der Knete rüber und alles weg, und das alles, ohne den Lack anzugreifen.

Wie gesagt, wer es testet und ein bisschen Zeit investiert wird zu 100 % begeistert sein. Mein 6 Jahre alter Lack sah aus wie neu, ein unglaublicher Tiefenglanz!

Und nochwas, ich bekomme kein Geld von diesen Firmen ;) Zwar sind die Preise etwas hoch, aber dafür bieten die Produkte auch Qualität! Also wer mit diesen Produkten noch keien Erfahrung gemacht hat, einfach mal testen, es wird sich lohnen!
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“