Habe sowohl vom "Freundlichen" als auch von verschiedenen Autoglasern gehört, das in einem sehr engen Temparaturbereich zwischen "weichwerden des Klebstoffes" und "Platzen der Scheibe" es möglich sein soll, die Halterung zu entfernen. Aber daran sollen sich nach übereinstimmenden Aussagen nur handverlese Profis trauen.
neue Windschutzscheibe + Regensensor...
-
thommy_berlin
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,6 l 75 kW MKB BFQ GKB DVV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So soll es wohl sein.
Habe sowohl vom "Freundlichen" als auch von verschiedenen Autoglasern gehört, das in einem sehr engen Temparaturbereich zwischen "weichwerden des Klebstoffes" und "Platzen der Scheibe" es möglich sein soll, die Halterung zu entfernen. Aber daran sollen sich nach übereinstimmenden Aussagen nur handverlese Profis trauen.
So ein Mist, dann haben die Azubis im Werk bei mir bestimmt 'ne Sonderlösung verbastelt ... ich habe nämlich keinen elektr. Spiegel, aber 'nen Regensensor - so wie viele andere auch.Gregory hat geschrieben:Natürlich braucht man den. der spiegelhalter der an der scheibe "GEKLEBT" ist, hat ne aussparung für den regensensor und demnach ist diese halterung größer und es passt dann nur noch der automatische spiegel rein. hab ich eben getestet!!MarS hat geschrieben:Man braucht keinen elektr. abbl. Spiegel.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Octavia RS Combi