Hi Leute,
mein Kumpel hat einen Skoda Superb und würde sich gerne das Navi (DX) auf den neusten Stand bringen.
140€ für das Kartenmaterial sind ihm aber eindeutig zu teuer uns somit hat er im Netz nach dem Blaupunkt Tele Atlas 2006 gesucht.
Er hat auch was gefunden und auf Disc gebrannt, jedoch kann das Navi die Disc nicht lesen, gibt es eine bestimmte Methode um die Kartendaten auf Disc zu brennen?
Hat jemand vielleicht nen Link, wo ich das neuste Kartenmaterial bekomme?
thx
Rodalbaer
Navigationssystem Superb
Navigationssystem Superb

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
- Black RS
- Erbsenzähler
- Beiträge: 3546
- Registriert: 18. Juli 2003 11:55
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Re: Navigationssystem Superb
Rodalbaer hat geschrieben:Hat jemand vielleicht nen Link, wo ich das neuste Kartenmaterial bekomme?
http://www.navi-forum.net/board/index.php
Bei ebay kaufen!
Geiz ist nicht geil! außerdem ist das illegal!
Novelle des Urheberrechts
Privatkopien in digitaler Form von einer legalen Quelle sind erlaubt. Mit Strafen bis zu einem Jahr Gefängnis belegt ist allerdings das Knacken eines Kopierschutzes. Damit sind die meisten DVDs und auch CDs ausgestattet. Ein Recht auf Privatkopie zu Lasten des Rechtsinhabers gibt es jedoch nicht. Unzulässig bleibt auch eine Privatkopie von einem rechtswidrigen Angebot im Internet. Wer rechtswidrig erstellte Kopien gewerbsmäßig vertreibt, riskiert eine Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren.
Selbst wenn private Kopierschutzknacker um eine Strafverfolgung mangels öffentlichem Interesse herumkommen, reichen solche Themen hier im Forum für eine Abmahnung aus. Da wir verständlicher weise darauf verzichten möchten, sind Themen mit "Sicherheitskopien" hier nicht erwünscht und werden von den Moderatoren umgehend entfernt.
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)