Dann müsste es bei Euro II die Partikelminderungsstufe 1 sein. Mit einer gelben Plakette.

Du hast die Fahrscheine für den ÖPNV z.B. in Stuttgart im Falle eines Fahrverbots vergessen, das dürfte sich auch läppern...Zetti hat geschrieben:...hm also wie lange kann man da wohl von dem betrag die steuer mehrkosten zahlen....
ist ne simple rechnung....
DIESELPARTIKELFILTER DIESELPARTIKELFILTER DIESELPARTIKELFILTER DIESELPARTIKELFILTER DIESELPARTIKELFILTER DIESELPARTIKELFILTEROnkelHotte hat geschrieben:
Aussserdem kann ich das Wort "Dieselpartikelfilter nicht mehr hören. Seit dem die Geschichte gestern durch den Bundestag gegangen ist, rennen die Werkstätten uns die Bude ein. Jeder will so'n Dingens haben........
meines erachtens ist es so, das ein DPF bis irgendwann im jahr 2009 gefördert wird....... kann ich aber auch falsch mit liegenLuckyMan hat geschrieben:Ich bin zu faul zum Googlen..gebe ich ja zu...
Ist die steuerliche Förderung für die Partikelfilter eigentlich zeitlich begrenzt?? Oder kann ich auch 2010 noch die Förderung bekommen, wenn ich einen Filter einbauen lasse??