Ist dieser Chip Tuner bekannt?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Vladi86
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Vladi86 »

So hab mir gestern meinen Chip rein machen lassen bei http://www.chipcar.de
ist bei Ulm genauer Giengen Burgberg 380€ gezahlt und ein Super Ergeniss bekommen. Bin echt zufrieden. Sollte ich es wieder in den Original zustand haben wollen macht er es um sonst. Außerdem hat er mir noch ein mit seinem VGA programm paar sachen freigeschaltet wie das Piepsen beim schließen des auto und die Tür schließt bei 15Km/h und echt freundlich und Kompetent der Mann kann ich nur empfehlen
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
skyline
Regelmäßiger

Beitrag von skyline »

Hi ich würde die Finger davon lassen !

Wimmer Rennsporttechnik aus Solingen sollen sehr gut sein bei meinem 98er TDI 110 PS würde ich da eine Leistungssteigerung von 27 PS mehr Leistung und 60NM mehr Drehmoment bekommen zum Preis von 650€.

Wenn du dann mit dem Chip nicht zufrieden bist in der ersten Woche bekommst du dein Geld wieder zurück.

Inklusive TÜV Gutachten Einbau und Du kannst denen sagen ob Du lieber mehr Endgeschwindigkeit haben willst oder mehr Durchzug.

Hier mal der Link

http://www.wimmer-rennsporttechnik.de/

Bis dann Gruß
Vladi86
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Vladi86 »

@ skyline versteht deinen ersten satz nicht! Hab den chip doch schon drin und fahr jetzt schon über eine Woche damit. Bin vollstens zufrieden. Durchzug ist super und Topspeed auch komm mit 5 Personen auf gerader Strecke auf 260 laut Tacho. Und Preis ist um einiges Besser hab 380€ bezahlt. Mit Garantie! Das Rückchippen macht der immer Kostenlos! Kann ich nur empfehlen den Mann
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“