Aral fand ich schon immer scheiße. Nur Verbrecher.
Das die Michelin nur Mittelfeld sind, sind Fakten aus relativ vielen Reifentests!L.E. Octi hat geschrieben:Hoffentlich werden nicht noch mehr Anti-Threads gestartet.Die nützen keinem und sind wenig Aussagekräftig, da nur persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund geschoben werden.
Aral fand ich schon immer scheiße. Nur Verbrecher.
Wahrscheinlich nicht. Vlt. liegts auch daran das ich das bisher überlesen habe oder eben jemand nicht 3 oder 4 mal in einem Thread zum Ausdruck bringt das die Reifen spitze sind. Jeder sollte seine Meinung haben, trotzdem ist das für mich hier ein sinnloser Motzthread.schmdan hat geschrieben: Und das einige hier im Forum Michelin über den grünen Klee loben und als das Einzig wahre preisen stört Dich nicht? Soviel zum Thema nicht voreingenommen!
Gut, ich gebe Dir recht! Ich habe vielleicht ein bisschen viel gemotzt!L.E. Octi hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht. Vlt. liegts auch daran das ich das bisher überlesen habe oder eben jemand nicht 3 oder 4 mal in einem Thread zum Ausdruck bringt das die Reifen spitze sind. Jeder sollte seine Meinung haben, trotzdem ist das für mich hier ein sinnloser Motzthread.schmdan hat geschrieben: Und das einige hier im Forum Michelin über den grünen Klee loben und als das Einzig wahre preisen stört Dich nicht? Soviel zum Thema nicht voreingenommen!