Bei dem Miloteckleber für diverse Anabuteile liegt immer eine Flasche Primer bei.
Muss man den Primer von Milotec dazu benutzen, um die zu klebenden Plastikteile vorher damit einzupinseln?
Wenn ja, wie lange ist die Einwirkzeit?
Primer von Milotec
hallo allerseits,
jo der Priemer ist wichtig sonst hält das zu klebende Teil wohlmöglich nicht! Aber einen Tipp besorge dir lieber Scheibenkleber der hält bomben fest und ist schneller trocken! Habe nähmlich meinen Dachspoiler 2 mal mit dem normalen Kleber montiert und hat nie gehalten, beim 3. mal habe ich Scheibenkleber genommen und siehe da bombenfest!
Ein Freund von mir schafft bei BMW und die klebenSpoiler usw alles mit Scheibenkleber!
Gruß Okt.RS
jo der Priemer ist wichtig sonst hält das zu klebende Teil wohlmöglich nicht! Aber einen Tipp besorge dir lieber Scheibenkleber der hält bomben fest und ist schneller trocken! Habe nähmlich meinen Dachspoiler 2 mal mit dem normalen Kleber montiert und hat nie gehalten, beim 3. mal habe ich Scheibenkleber genommen und siehe da bombenfest!
Ein Freund von mir schafft bei BMW und die klebenSpoiler usw alles mit Scheibenkleber!
Gruß Okt.RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett