WRC-Spoiler von ebay
WRC-Spoiler von ebay
So, hab mir nen Spoiler in ebay gekauft. Produziert in Polen. Das ist ein Grund warum viele Werkstätten schon nen Krampf bekommen. Und hier liegt schon das problem. Keiner will den drauf schrauben. Er liegt auf einer Seite nicht perfekt auf. Dachte er würde sich durch die Schrauben ranziehen. Aber da das anscheinend nicht sicher ist, will keine Werkstatt das risiko übernehmen. Hab mir jetzt überlegt ob man da nicht zwei Gummiunterlagen darunter schieben kann. Hat das jemand schon mal gemacht??
- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
xxx
Willkommen im Forum!
Jetzt zu Deiner Frage:
Nimms mir nicht übel aber "schraub Dir doch nicht so´n Mist aufs Auto!" :motz:
Wenn Dir keine Werkstatt das Ding raufschraubt, hat das schon seinen Grund!
Verbuche das unter Pech gehabt und such Dir vernünftiges Anbaumaterial!

Jetzt zu Deiner Frage:
Nimms mir nicht übel aber "schraub Dir doch nicht so´n Mist aufs Auto!" :motz:
Wenn Dir keine Werkstatt das Ding raufschraubt, hat das schon seinen Grund!
Verbuche das unter Pech gehabt und such Dir vernünftiges Anbaumaterial!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Re: WRC-Spoiler von ebay
Ich weiß es nervt, aber du hast für das Ding doch bestimmt auch kein Teilegutachten, sprich der TÜV wird dir (aus gutem Grund) keine Freigabe erteilen!?! Und solch "WRC"-Spoiler sind nicht gerade unauffällig...!
--> Dann ist aber die Pommes-Theke schief...!Maik85 hat geschrieben:Hab mir jetzt überlegt ob man da nicht zwei Gummiunterlagen darunter schieben kann.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn du wirklich ein echtes Gutachten hast, lege es einer Werkstatt bei deiner Anfrage mit vor, dann sollten sie ansich auch kein Problem damit haben den Spoiler anzuschrauben....
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

-
- Frischling