Hallo,
Eine Frage:
Der Zigarettenanzünder in meinem 2002er Octavia funktioniert soweit. Versuche ich jedoch, mein Navi über das Zigi-Anzünder-Ladekabel mit Strom zu versorgen, klappt das nicht.
In einem zweiten Auto habe ich es auch getestet: Da wars kein Problem und hat sofort funktioniert.
Wie kann das sein und was würde eine Reperatur kosten, wenn der Zigarettenanzünder erneuert werden müsste?
Danke.
Zigarettenanzünder funktioniert: Aber nicht mit Navi!
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zigarettenanzünder funktioniert: Aber nicht mit Navi!
K.A., was so ein Duden heute kostet.eg_80 hat geschrieben:...was würde eine Reperatur kosten...
Ich habe rausgelesen, dass der Anzünder funzt, aber versuchs erstmal mit einem anderen Gerät, dass du darüber lädst.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Kann auch möglich sein das Du so einen Adapter brauchst.. Gibt da zwei ausführungen von Zigaretten Anzündern... Sind meistens rot und sehen aus wie eine kleine Hülse.
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Hallo eg_80.
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner navi-ausrüstung. Ich fand herraus dass der stecker nicht weit genug in den Zigarettenzünder eingesteckt war.
Habe übrigens ein Tomtom go 700, es ist als ob der stecker etwas zu gross für den Zünder ist, man muss auf jedenfall gut zu drücken.
Weiss nicht ob du dass gleiche Problem hasst???
Dief
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner navi-ausrüstung. Ich fand herraus dass der stecker nicht weit genug in den Zigarettenzünder eingesteckt war.
Habe übrigens ein Tomtom go 700, es ist als ob der stecker etwas zu gross für den Zünder ist, man muss auf jedenfall gut zu drücken.
Weiss nicht ob du dass gleiche Problem hasst???
Dief
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299