die ersten Problemchen ....
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Hoi Thorsten
Hatte letzten So und Mo beim anlassen 3 mal "Fehler Motorsteuerung, werkstatt aufsuchen", dabei ist der motor im notprogramm gegangen.
Jedoch war nach neustart alles wieder normal, und seit Mo abend ist es auch nicht mehr vorgekommen??
Bin dann auch einfach so weiter gefahren. Andere kleinere elektronikprobs gab es auch, tempomat war eine fahrt ohne funktion (jetzt geht der aber ohne etwas gemacht zu haben) und heute hat mein fahrerfenster gesponnen. Wollte den hochfahren (war nur einen spalt auf) und der ist immer wieder runtergefahren (=klemmschutz). Hab den knopf dann 3 mal betätigt, wonach der klemmschutz sich abschaltet. Danach funktionierte das "one-touch" hoch und runter an meiner tür nicht mehr, bis zum tankstopp. Danach alles wieder normal?
Ich komme mir vor in ein microsoft-auto zu sitzen, nur die windschutzscheibe war noch nicht blau
LG nach Wien
Mike
Hatte letzten So und Mo beim anlassen 3 mal "Fehler Motorsteuerung, werkstatt aufsuchen", dabei ist der motor im notprogramm gegangen.
Jedoch war nach neustart alles wieder normal, und seit Mo abend ist es auch nicht mehr vorgekommen??
Bin dann auch einfach so weiter gefahren. Andere kleinere elektronikprobs gab es auch, tempomat war eine fahrt ohne funktion (jetzt geht der aber ohne etwas gemacht zu haben) und heute hat mein fahrerfenster gesponnen. Wollte den hochfahren (war nur einen spalt auf) und der ist immer wieder runtergefahren (=klemmschutz). Hab den knopf dann 3 mal betätigt, wonach der klemmschutz sich abschaltet. Danach funktionierte das "one-touch" hoch und runter an meiner tür nicht mehr, bis zum tankstopp. Danach alles wieder normal?
Ich komme mir vor in ein microsoft-auto zu sitzen, nur die windschutzscheibe war noch nicht blau
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Mike
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
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lol, bluescreen auf da windschutzscheibe .... sind wir froh das wir kein, wie heißt des nochmal ... aja, head-up display .... haben *ggg*
notprogramm, vielleicht der DPF ..... die probs hab ich gott sei dank mitn TFSI nicht und auch den motor kann ich mit 7.1l fahren 8)
notprogramm, vielleicht der DPF ..... die probs hab ich gott sei dank mitn TFSI nicht und auch den motor kann ich mit 7.1l fahren 8)
greetings
Thorsten (Annihilator)
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Kam mir eher vor dass es wieder ein problem beim vorglühen gegeben hat. Die glühspirale hat dann geblinkt ab dem moment das ich den schlüssel gedreht habe. Ging auch erst wieder aus, nachdem der motor angelassen würde. Ausmachen und wieder einschalten der zündung ohne motorlauf brachte nix.
Tja, der trecker, bin den schon öfter (in NL) mit um die 5.3l gefahren (einfach mit dem verkehr mitgeschwommen, schneller wird da immer mit geldstrafe belohnt
), nur der NL-schnitt mache ich in D immer wieder zunichte (es macht einfach spaß schneller als 180 zu fahren
)
Tja, der trecker, bin den schon öfter (in NL) mit um die 5.3l gefahren (einfach mit dem verkehr mitgeschwommen, schneller wird da immer mit geldstrafe belohnt
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aja, da gibts ja auch probs was ich weiß, vorglühsteuergerät oder so, gell. du armer, naja, aber ich denk das läßt sich alles beheben bzw sollte behoben werden.
also mit nem bereich von 5l kann ich nicht mithalten, aber nen TDI mit meiner ausstattung hätte ich nie um 19.000,- bekommen 8)
aber es wird eh zeit das ich meinen mal auf ne laaange autobahn fahr und schau wie schnell das töff-töff geht
also mit nem bereich von 5l kann ich nicht mithalten, aber nen TDI mit meiner ausstattung hätte ich nie um 19.000,- bekommen 8)
aber es wird eh zeit das ich meinen mal auf ne laaange autobahn fahr und schau wie schnell das töff-töff geht
greetings
Thorsten (Annihilator)
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Aber dann nicht bei euch aufm stadtring
Musste wohl ins benachbarte
Vorglühzeitsteuergerät (relais) ist bei mir schon vor einige km gewechselt worden
Hast wohl recht, meiner war auch nicht um die 19000
Macht aber mächtig spaß, beim jetztigen durchschnitt von 6.5l halten sich die kosten auch noch sehr im grenzen.
Musste wohl ins benachbarte
Vorglühzeitsteuergerät (relais) ist bei mir schon vor einige km gewechselt worden
Hast wohl recht, meiner war auch nicht um die 19000
Macht aber mächtig spaß, beim jetztigen durchschnitt von 6.5l halten sich die kosten auch noch sehr im grenzen.
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also am ring wär das sicherlich ein teurer spaß, da stehen genug so komische kastln die dann aufnahmen von einem machen
aber es gibt schon paar nette strecken die man düsen kann, nur halt nicht zu ostern, denn da wird verstärkt kontrolliert ... aber vielleicht mach ich mal nen abstecher nach salzburg und schau aufn besuch auf der a8 richtung münchen vorbei
aber es gibt schon paar nette strecken die man düsen kann, nur halt nicht zu ostern, denn da wird verstärkt kontrolliert ... aber vielleicht mach ich mal nen abstecher nach salzburg und schau aufn besuch auf der a8 richtung münchen vorbei
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Thorsten (Annihilator)
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Re: nie wieder rs
wow, 35.000 km in gerade mal 4 monatenrs-tdi-nie-wieder!!!!!!! hat geschrieben:vergesst das auto, kauft euch lieber was anderes. 35000 km im rs tdi, EZ 10/06 waren die hölle. 14 mal in der Werkstatt gewesen und läuft immer noch nicht wie er soll. Ausführlicher Bericht bereits in einem anderen Thread auf dieser seite: Titel: Probleme ??? Nein, Verzweiflung !!!!!
und das obwohl der wagen soooooo oft in der werkstatt war, schon eine rekordleistung wenn man bedenkt, das man JEDEN tag dann etwa 300 km fahren muss um auf die laufleistung zu kommen
seit 15.03.´11 mit O² Combi RS TDI CR in RaceBlue unterwegs
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