habe mir kürzlich die Standardleuchten von Hella eingebaut. Mechanisch passen diese sehr gut in den "Grill". Man muss nur mit einem scharfen Taschenmesser etwas schneiden. Sieht man kaum.
Elektrisch ist es bei Xenon auch kein Problem. Funktioniert mit dem Lichtassisten perfekt. Soll heißen: Schaltet der Lichtassi das Licht nicht ein, leuchten die Hella. Schaltet der Lichtassi ein, gehen die Hella aus und Xenon ein. Gleiches auch, wenn nur das Standlicht (manuell) eingeschaltet wird (glaube, dass muss gesetzlich so sein).
Hier ein paar Bilder:
So sieht das Ganze von vorne aus.

Das Relais:

Hier kann man Zündungsplus abzapfen.

Für das Zündungsplus kann man eine Sicherung nutzen, was sicher nicht schadet.

Dauerplus dürfte bekannt sein.

Das Plus von der Standleuchte bekommt man vom Scheinwerfer. Komischerweise kann man das Plus nicht am Stecker messen, wenn der Scheinwerfer ausgesteckt ist. Da kommen nur Impulse. Somit muss man bei eingestecktem und eingeschaltetem Standlicht vom Kabel kommend mit einem spitzeren Prüfling in den Stecker hinein, um das Plus messen zu können.
